Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cony

Hundeschlafplatz Kudde Reparieren?

Empfohlene Beiträge

Leider sind die Kudden meiner Hunde nach ca. 5 Jahren Gebrauch an den Nähten aufgeplatzt und ich habe keine Lösung dafür wie man das reparieren könnte. Weiss einer von Euch dafür eine Lösung?

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Ersatz zu kaufen. Gott sei Dank gibt es eine Sonderaktion vom 24.-26. Juni mit Rabatt, da werde ich wohl zuschlagen müssen, falls nicht jemand eine gute Idee zum

Reparieren habt.

Habt Ihr Vorschläge?

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Sabro Kudden ?

Da gibt es Ersatzbezüge für zu kaufen

Wenn man mit der Nähmaschine gut Freund ist kann man bestimmt auch einen Bezug selber nähen

Ich habe damals auch lange überlegt und dann doch eine neue gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist  das Leder  an  den Nähten  noch in Ordnung ?

Dann entweder  selbst  nachnähen  oder zu nem Nähservice  bringen,  die  können  auch  flicken.  Da  wäre  dann halt  die  Frage,  ob  ein Neukauf  nicht günstiger ist...

Ersatzbezug

Neukauf

Mehr  Möglichkeiten  seh  ich  grad  nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hier im Ort gibt es noch einen "alten" Schuster. Der repariert für wenig Geld fast alles. Selbst die eigentlich total billige, aber dennoch geliebte Geldbörse meiner Tochter.

Evtl. gibt es bei euch ja auch noch so einen kleinen "Schatz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Vonni. Schuster fiel mir auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die Tipps. Das Kunstleder ist ausgerissen - ich versuche es jetzt mal mit einem Ersatzbezug. Auf Dauer wird wohl eine Neuanschaffung nötig sein.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rumänin hat anfangs ihr Hundebett (ähnlich einer Kudde) immer mit den Zähnen bearbeitet, entsprechend sah das dann aus. Wir wollten aber nicht gleich ein neues Hundebett kaufen, das dann sofort wieder zerstört wird und haben die kaputten Stellen erst mal notdürftig mit schwarzem Gewebeband (Panzertape) in überlappenden Schichten überklebt. Hat erstaunlich gut gehalten. War halt optisch nicht die allerschönste Lösung aber als Übergangslösung durchaus brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sabro-Kudde Gr.5 mit Kuschelbezug

Wir haben ja zwei Kudden, aber benötigen eigentlich nur eine, deshalb ist die andere sehr wenig genutzt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kudde ist 1,00m x 1,20m in weinrot, der Kuschelbezug ist olivgrün. Für beides zusammen möchte ich 80€ haben, Versand käme dann noch extra dazu, oder Abholung in 26316 Varel.

in Suche / Biete

• Flexi Leine reparieren

Hallöchen miteinander Ich habe eine Flexi Auslaufleine: Classic Compact 3 (bis zu 50kg) Hat so um die 30.- Euro gekostet und weil der Hund Lust hatte meinem Sohn nachzulaufen, als er an der Felge vom Auto befestigt war, hatte er ihn zerbissen. Ich wollte eigentlich damit sagen, nur weil der Hund einmal eine Leine zerbeisst muss man die Auslaufleine nicht unbedingt entsorgen und wieder über 30.- Euros rauswerfen. Da bei uns im Wald Leinepflicht herrscht und auch mal kontrolliert wird ist di

in Hundezubehör

• Hundeschlafplatz

Hallo     wir sind auf der Suche nach einem passenden Hundeschlafplatz für unseren Hund. Er ist jetzt 6 Monate alt und im Netz wid soooo viel angeboten   Orthopädisch? ja / nein....   welche habt Ihr gewählt?   Viele Grüße Lilly

in Hundezubehör

• Biete: Sabro Kudde Größe 4 in grau

Hallo zusammen,   ich biete eine Sabro Kudde in Größe 4 an. Die Farbe ist grau.  Außenmaße der Kudde: 80 x 100 cm Größe der Liegefläche: 60 x 80 cm   Leider hat die Kudde einen kleinen Riss (ca. 1,5cm) in der Liegefläche und der Boden ist etwas aufgeraut. Ich habe versucht es mal in den Bildern darzustellen. Die Kudde ist etwas älter und ein paar Gebrauchsspuren, ist aber ansich sehr wenig benutzt (Curly hat wenig drin gelegen). Curly ist sie doch zu klein, da sie sich nicht komplett ausst

in Suche / Biete

• Wie Flexileine reparieren?

Wer hat Tipps. Also Joys Flexileine hat mir mein Bruder im Juni zu meinen Geburtstag geschenkt leider hat sie nur 2 Wochen gehalten. Joys hat sie leider als frauchen nicht daheim war irgendwie gekrallt und vorne das seil durchtrennt. Mir ist es aber zu schade die leien weg zuschmeißen auch weil die leine nicht gerade günstig war und es ja auch noch ein Geschenk von meinen Brudi war. Weiß einer von euch wie man die wieder zusammenflicken kann, meine mutter meinte ich sollte vielleicht mal bei

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.