Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lily de Lil

Webseiten erstellen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob das hierher gehört ....

Bin auf wix.com gestossen - da man man urleicht Webseiten erstellen. Man muss weder CSS, noch html können, keine Tabellen erstellen oder rechnen oder wissen, was ein Header ist oder auch nicht ist....

Texte und Bilder werden schnell und problemlos hochgeladen, die Seiten sehen gut aus, und man kann so gut wie alles verändern.

Es gibt eine kostenlose Version, die, wie ich finde, vollauf genügt.

Nur falls jemand Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du da so eine Art Blog machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du da so eine Art Blog machen?

Entschuldige bitte, habe Deine Antwort eben erst gesehen......

Nein, kein Blog - hab an einer Webseite gefriemelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit "wordpress" auch Webseiten gestalten. Das ist relativ einfach und für mich, die keinerlei Erfahrung im programmieren hat, super easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit jimdo ist es auch mega easy ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Hinweise!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch ne Jimdo Page =) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon einige Jahre eine Homepage von page4.de
Als letztes Jahr die Frage im Raum stand, wo wir die Homepage für unseren Tierschutzverein erstellen, bin ich auf Jimdo gestoßen, weil page4 zu dem Zeitpunkt noch keine Version für Handys hatte und uns das wichtig war.
Leider.
Ich bin von Jimdo überhaupt nicht begeistert, weil ich es eben von page4 ganz anders kenne. Mit viel mehr Möglichkeiten, die ich auch sinnvoll finde. Und auch die Anzahl der Mailadressen finde ich in der PRO-Version total mager: 1 Mailadresse, 3 Weiterleitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb bei jimdo von der kostenlosen Variante.

Da sind die echt toll!

Wenn man etwas Geld in die Hand nehmen will und allen Luxus mag, stehe ich auf Strato.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Womit Homepage erstellen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

in Plauderecke

• Umfrage erstellen per Smartphone

Ich würde gerne eine Umfrage machen  "Wer nimmt seinen Hund mit zur Arbeit" oder  "Hund bleibt einige Zeit allein zu Hause". Kann ich das auch vom Smartphone aus?

in User hilft User

• Futterplan Nierenpatient erstellen lassen - nur wo?

Das Thema Futter ist mal wieder aktuell. Da auch das ach so tolle Nierendiät-Futter von Hills nur Verschlechterung brachte, würde ich für Polly gerne einen Futterplan erstellen lassen, sobald andere Dinge abgeklärt sind.   Ich möchte kochen und/oder frisch füttern, so wie früher.   Nun habe ich schon ein paar Anbieter gefunden, LMU (Uni München), Futtermedicus, Webarf und noch ein paar andere.   Hat hier jemand schon mal solch einen Plan erstellen lassen? Ich möchte ehrlich gesagt unger

in Hundefutter

• Bilder erstellen

Guten Abend, ich bin neu hier und würde gern, bevor ich mich vorstelle usw., ein Foto hochladen.  Leder klappt das nicht bei mir. Als Datei hochladen da eiert das und nix passiert (vom Handy jpg.Format)  und mit url hab ich keine Ahnung wie ich die bekomme.   Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.   MfG und Danke im Voraus Ralf

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.