Zum Inhalt springen
Registrieren

Webseiten erstellen


Lily de Lil

Empfohlene Beiträge

Lily de Lil

Keine Ahnung, ob das hierher gehört ....

 

Bin auf wix.com gestossen - da man man urleicht Webseiten erstellen. Man muss weder CSS, noch html können, keine Tabellen erstellen oder rechnen oder wissen, was ein Header ist oder auch nicht ist....

Texte und Bilder werden schnell und problemlos hochgeladen, die Seiten sehen gut aus, und man kann so gut wie alles verändern.

Es gibt eine kostenlose Version, die, wie ich finde, vollauf genügt.

 

Nur falls jemand Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Lily de Lil

Möchtest du da so eine Art Blog machen?

 

Entschuldige bitte, habe Deine Antwort eben erst gesehen......

Nein, kein Blog - hab an einer Webseite gefriemelt :)

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Du kannst mit "wordpress" auch Webseiten gestalten. Das ist relativ einfach und für mich, die keinerlei Erfahrung im programmieren hat, super easy.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich habe schon einige Jahre eine Homepage von page4.de
Als letztes Jahr die Frage im Raum stand, wo wir die Homepage für unseren Tierschutzverein erstellen, bin ich auf Jimdo gestoßen, weil page4 zu dem Zeitpunkt noch keine Version für Handys hatte und uns das wichtig war.
Leider.
Ich bin von Jimdo überhaupt nicht begeistert, weil ich es eben von page4 ganz anders kenne. Mit viel mehr Möglichkeiten, die ich auch sinnvoll finde. Und auch die Anzahl der Mailadressen finde ich in der PRO-Version total mager: 1 Mailadresse, 3 Weiterleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Mara3

Ich schrieb bei jimdo von der kostenlosen Variante.

 

Da sind die echt toll!

 

Wenn man etwas Geld in die Hand nehmen will und allen Luxus mag, stehe ich auf Strato.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...