Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gerhard

Neuzugang

Empfohlene Beiträge

Klasse! Ich bin gerührt.

 

Wer hätte das gedacht, dass Du das mal schaffst :lol:

 

Alles Gute für die Integration ins bestehende "Rudel"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat der kleine Robinson aber wirklich Glück gehabt, dass ihr so aufmerksam ward und gesucht und gefunden habt! :)

Und dass er dann gleich auch noch ein Zuhause bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben noch so einige. Eine unserer Katzen heißt "KaTi". Das bedeutet KAtze aus dem TIerheim. Die wurde von einer Frau in unserer Praxis abgegeben, weil sie permanent Durchfall hatte und alles voll geschissen hat. Wir haben sie auf TroFu umgestellt und seitdem gibt es keinen Durchfall mehr. Den kleinen Robinson konnten/wollten wir aber nicht ans TH geben. Er hat unser Herz berührt und jetzt ist er halt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! Ich bin gerührt.

 

Wer hätte das gedacht, dass Du das mal schaffst :lol:

 

Alles Gute für die Integration ins bestehende "Rudel"!

Für unsere Hunde kein Thema. Unsere drei grossen Katzen haben schiss vor dem Alien. Aber erfahrungsgemäss legt sich das mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habt nicht noch Platz für mein Findelkind? Meine ist auch ca. 4-5 Wochen alt und ich finde es doof, wenn sie alleine, ohne Katzen(kinder) aufwachsen muss. Bin noch auf der Suche nach einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause. Im Gegensatz zu dir, sind meine Hunde nicht katzengeeignet (und ich auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte noch ein Kaninchen anzubieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super das könnte die übrigen Quitten fressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.