Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche kleines Haus, schöne Wohnung mit Garten an der See


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Es gibt tatsächlich eine Tauschbörse, da werde ich nachher mal reinschauen, mal sehen, was sie so bietet. 

 

Sofa habe ich sicher, schön in cremefarben, zwei kleine Teile aus Leder, also pflegeleicht und das Beste, sie sind umsonst :D

Heute Abend noch die beiden Kommoden und hoffentlich die Maße von der Küche, wenn das klappt, dann bin ich echt happy :)

Gleich geht es zur KG und dann weiter ans Kisten packen :P

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Bibidogs- man kann (bei uns jedenfalls) nicht nur gucken, was so geboten wird, sondern auch selbst ne Suche einstellen,hatte ich vergessen zu schreiben...

 

Ich nutz das häufiger, um Sachen loszuwerden: Schlauchboot gegen laktosefreie Milch, RöhrenTV gegen Espresso usw

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Jupp, habe ich schon gesehen, echt ne coole Idee!!

Hab noch so einiges, was weg kann und einiges, was ich brauche :D

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Und noch ne Option auf eine Küche für kleines Geld, Freitag schaue ich sie an. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Läuuuuuft! :D

 

Es freut mich, dass Du nun endlich ein Licht am Ende des Tunnels siehst! :knuddel

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nach so viel Mist, muss auch endlich mal was Gutes passieren....und jetzt ist es endlich soweit! :knuddel

 

Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so gut läuft und Du endlich zur Ruhe kommst! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Toll das es gerade so gut läuft 2017 scheint ein gutes Jahr zu werden. 

LG Nicole

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich habe Umzugshelfer gefunden, die mir auch beim Aufbau helfen.

Jetzt kann alles nur noch gut werden :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...