Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche kleines Haus, schöne Wohnung mit Garten an der See


bibidogs

Empfohlene Beiträge

und? wie war jetzt der 1. Arbeitstag? Hast Du eigentlich die 1. Nacht in Deiner Wohnung was Schönes geträumt? Wann ist Einweihungsparty? Undundund? :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Die erste Nacht war ich wohl wie tot, hab geschlafen wie ein Stein :D

Ist aber ein gutes Zeichen bei mir :)

Erster Arbeitstag war total entspannt, hab gelernt, wie man einen Port spült, daraus besteht überwiegend der Frühdienst, plus Gespräche und fahren halt.

Spätdienst wird die Nahrung angehängt und eventuell Medis zusätzlich.

Klingt bisher alles tiefenentspannt :D

Ich kriege die SAPV Ausbildung und verpflichte mich zwei Jahre zu bleiben, weil der AG die Ausbildung zahlt, was völlig ok ist!!

Hab jetzt zwei Tage Frühdienst, WE frei und nächste Woche zwei Tage spät und dann fahre ich alleine :)

Ne Party gibt es erstmal nicht, kenne hier ja niemand :huh:

Vielleicht im Sommer dann, dann bin ich nicht mehr die Neue :D

Speedy hat die Rehe kennengelernt, die schräg gegenüber auf einer riesigen Fläche stehen und hat sie erstmal verbellt :angry:

Aber die scheinen das zu kennen, haben nicht mal gezuckt :D

Einen freilaufenden DDH haben wir auch getroffen, der hat gerade Reh-TV geschaut und sich nicht stören lassen.

Aber das lernt der Bub noch, hier wohnen halt 533 Leute, da läuft die Uhr etwas anders :D

Morgen gucke ich wegen einem I-Net Anbieter, dann kann ich auch mal am Lappi schreiben und Fotos hochladen!!

Der Start ist auf jeden Fall genial und der Rest wird auch noch, Danke Danke Danke für Eure Daumen und Euer Interesse an unserer Geschichte :kuss: 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Klasse, das lässt sich ja alles prima an. 

Ich drücke feste die Daumen, dass es so weiter geht!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bibidogs

So, leider noch kein W-Lan, aber die Küche steht, nur Herd und Spüle gehen noch nicht, aber das wird auch noch.

Hab nen süßen kleinen Schreibtisch für umsonst bekommen, so langsam wird alles.

Morgen kümmere ich mich und I-Net und fahre den ersten Spätdienst.

Speedy wird immer entspannter, wenn erstmal alles am richtigen Fleck steht, ist es für ihn auch leichte:)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Max2013
vor 31 Minuten schrieb Wilde Meute:

ich freue mich sehr für euch, dass nun erstmal alles prima "funzt"

 

Falsch!!! ;)

Richtig!!! ... ich freue mich sehr für euch, dass jetzt alles prima "funzt" und auch so bleibt :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ja, es funzt und so darf es weiter gehen!!

Aber alles nacheinander, aber dafür eben richtig =)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich für dich.

Und es ist toll, dass du wieder fröhlich und nicht mehr so verzweifelt klingst. :11_blush:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jetzt hast du ja viel geschafft, Bibi, neue Wohnung, neuer Job, es wird sich alles noch einspielen. Ein neues Leben und dau wünsch ich dir ganz viel Glück :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich danke Euch :kuss:

Bin jetzt zwei Tage ne kleine Tour alleine gefahren und alles war gut!

Mein Chef lässt es echt langsam angehen, voll genial!!

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...