Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: GINO & LOONA, Yorkie-Mix & Tibet Terrier - nur toll


asti

Empfohlene Beiträge

Gino und Loona haben gleich mehrere "Handicaps", die ihnen eine Vermittlung erschweren würden. Die elf Jahre alte Tibet Terrier Hündin und der zwölf Jahre alte Yorkshire-Mix Rüde sind nicht mehr die jüngsten und wollen nur gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Aber wer die beiden kleinen Hunde schon zum ersten Mal erblickt, wird garantiert sein Herz verlieren. Denn sie sind einfach so ziemlich die unkompliziertesten Hunde, die man sich vorstellen kann.
Sie verstehen sich mit allen Zwei- und Vierbeinern, sind unglaublich fit und agil, haben keine gesundheitlichen Einschränkungen und man sie überallhin mitnehmen, da sie sich gut zu benehmen wissen.
Da sie aber leider vor dem Tierheim ausgesetzt wurde, da ihr altes Herrchen seine Wohnung verlor und nicht mehr weiter wusste, möchten sie aber ungern alleine gelassen werden.
Da beide gerne lernen, wird das aber mit etwas Übung bestimmt bald kein Problem mehr sein.

 

26019838bo.jpg

26019839ty.jpg

26019840ge.jpg

26019842cb.jpg

26019844bt.jpg

26019845vk.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...