Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
NannyPlum

Warum mich mein Hund so glücklich macht

Empfohlene Beiträge

Mein Herz schwappt auch so manches mal über vor lauter Liebe und Stolz. :wub: Eigentlich nur Kleinigkeiten die mich aber riesig freuen. 

Seal, der schwanzwedelnd den Tag beginnt und schwanzwedelnd am Abend  in's Bett springt weil es dann ein Betthupferl gibt. Sich über seinen vollen Napf freut, 

Sich zum abendlichen Fernsehprogramm eng in meinen Arm kuschelt. Annie und meinem Mann :lol:die Ohren putz. 

Annie, die am Morgen noch so gar nicht wach ist und sich unter der Bettdecke versteckt. Die mir Köpfchen gibt beim Halsband anlegen.  Die mit ihrem geliebten Schlaufenball wie ein Känguru über die Wiese hüpft.

Ich kann mir ein Leben ohne meine Nasen überhaupt nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, ich hab vor fast nem Jahr erzählt, warum Eddy mich glücklich macht, jetzt ist Rieka dran :D
Rieka ist das komplette Gegenteil von Eddy, sie ist nie schlecht drauf, immer fröhlich und gut gelaunt, sie mag alles und jeden! Sie ist für jeden Spaß zu haben und genau deshalb bringt sie mich jeden Tag zum lachen.
Wenn sie sich über einen gefunden Stock freut als wäre es das tollste der Welt, wenn sie alte Omis die wir beim Gassi treffen zum lächeln bringt, weil sie sich so offensichtlich freut diese zu sehen, obwohl sie sie gar nicht kennt, wenn sie kleine Kinder, die die Hand aus dem Kinderwagen nach ihr austrecken, zum Lachen und Glucksen bringt, weil sie die kleinen Fingerchen fröhlich abschleckt :wub:
Sie ist ne absolute Zuckermaus! Abends grummelt sie mich immer an, bis ich sie an der richtigen Stelle kraule und dann schnauft sie zufrieden, und wenn sie eingeschlafen ist, träumt sie immer ganz intensiv und macht die süßesten Geräusche dabei :wub:
Sie ist einfach so fröhlich, freundlich, lieb und auch ein bisschen naiv, aber einfach toll! Sie hat so oft den Schalk im Nacken sitzen und die albernsten Ideen und bringt einen jeden Tag zum lachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nicht alle Glücklich, ist der Zeitpunkt überhaupt Richtig?

Hallo liebe Community! Seit Jahren wünsche ich mir einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Genaugenommen schon seit dem Tag, an dem unser alter Hund verstarb. Er war ein wundervoller Weißer Schäferhund namens Rocky, welcher seit meiner Grundschulzeit an meiner Seite war und mit 13 Jahren leider sein letztes Weihnachten mit uns feierte. Dies ist nun schon Jahre her und es hat sich leider nie die Möglichkeit geboten einen neuen Hund in die Familie zu holen.   Nun, wo

in Der erste Hund

• Ist ein Border nur mit Schafen glücklich?

Basierend auf dem anderen Thread, wo rege diskutiert wird, war ich nun mal so frei und habe den hier eröffnet, nicht zuletzt um dem Wunsch des TE "Ein Border Collie soll es sein" nachzukommen.     lg Chris

in Hüte- & Treibhunde

• Was braucht ein Hund zum glücklich sein ?

Hallo, Wie ihr ja wisst wird Sina 6 Mon. gestern waren wir das Futter kaufen,die Geschäftsinhaberin,fing dann ,mit dem Dummytraining an,da ich für Sina jetzt die HKV abgescholssen habe,hab die 60,-€ dafür grad nicht und sagte Ihr das ich das erstmal nicht mache,darauf hieß es ,Sina wäre ja unterfordert,da sie im Geschäft total nervös und auch Jankte,es wäre eine Schande das Tier nicht zu fördern und so weiter. Man bedenke,Sina musste Auto fahren,was sie nicht gerne macht,es war eine Völlig fre

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Seid Ihr glücklich? Ich habe einen Durchhänger...

Hallo, ich bin im Moment etwas unglücklich und auf der suche nach dem Glück. Gibt es ein Rezept fürs Glücklich sein? Warum seid Ihr Glücklich? Was für Dinge machen euch Froh???? Bitte um Hilfe! Denn ich möchte so gerne aus meinem Stimmungstief wieder raus.

in Kummerkasten

• Ich bin so stolz und glücklich!

Ich muss heute mal meine Freude mit euch teilen. wir haben unseren Lou jetzt ein gutes Jahr, er kommt aus dem Tierschutz und kannte nichts, war ängstlich und unsicher und benahm sich unmöglich. Er jagte Radfahrer, Mafas und Mopeds, Fußgänger, Vögel, Eichhörnchen und war an der Leine kaum zu halten. Er sprang - ohne erkennbaren Grund - Fußgänger an usw. Ich habe über einige Probleme hier berichtet (da hieß ich noch Ribanna, die 03 ist wg. PC-Problemen dazu gekommen). Das ist unsere Vorgeschichte

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.