Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Götz George ist tot

Empfohlene Beiträge

Eben ist bekannt geworden, dass Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben ist.

Für mich war er einer der großen Schauspieler Deutschlands.

RIP Schimanski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das tut mir sehr leid, ich habe ihn sehr gemocht.

Seine authentische Art und sein Schimanski werden mir immer im Gedächtnis bleiben.

Seiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es auch gerade gehört, das tut mir echt leid. Er war ein großartiger Schauspieler!

Gute Reise, Schimmi :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so traurig!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Er war ein großartiger Schauspieler. Unvergessen für mich "Schtonk"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Riese ist gegangen. Den Himmel wird es freuen.  Und wie es passt zu seiner immer bescheidenen Art, dass erst jetzt die Öffentlichkeit davon erfährt, ist er doch schon am 19. Juni verstorben. Für immer Schimanski!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Götz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch sehr traurig, er war einer der Großen. Mein beileid gehört der Familie und den Angehörigen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Götz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nun auch noch George Michael....

Was für ein besch..... Jahr. Sing Dein "Last christmas" im Himmel, George - die Engel werden es gerne hören.

in Kummerkasten

• George Gina & Lucy-Tasche

Hallo ihr Gebe hier eine tolle GG&L-Tasche ab,Kollektion Gimmetall! Habe sie mir erst vor ca.3 Monaten gekauft,und bis jetzt nur einmal benutzt. Sie ist gefällt mir gut,aber passt nicht so zu mir..bin eher die graue Maus Vielleicht mag sie ja jemand haben,der original Beutel ist auch dabei. NP war 149€,ich würde sie für 100€ VHB abgeben. Lg vaney

in Suche / Biete

• George, der Königliche und seine Gefolgschaft

Nachdem sich katzentechnisch bei mir ein bisschen was getan hat, wollte ich euch meinen George (der schon länger als der Royal so heißt ) vorstellen. Ein Siam in red tabby point Mein wunderschöner Bub Rote Katzen sind nicht verrückt.... oder?! Und hier noch zwei von Hermine George hat sich nach nur einer Woche bestens eingelebt, stolziert und läuft hier durch die Gegend, als hätte er nie was anderes gemacht! Sogar Grantscherbe Andromeda ignoriert ihn mittlerweil

in Andere Tiere

• Kann mir wer sagen, welche Rasse Ryan Goslings Hund George hat?

Hallo liebe Community, bin letztens über ein Video gestolpert, welches mein Lieblingsschauspieler Ryan Gosling in einer Talkshow mit seinem Hund zeigt. (Finde ich nicht so, da das für George sicher Stress bedeutet ). Aber den Mischling, finde ich mega knuffig... Vielen Dank im vorraus... Hier das Video: Link aus werbungstechnischen Gründen entfernt. Sie hierzu auch http://www.polar-chat.de/topic_48893.html LG Georgi

in Mischlingshunde

• Obedience-Seminar mit Wibke Götz, 97993 Creglingen-Blumweiler, 28.04.2012

[lh] Veranstalter: Carmen Baumgarten Anschrift: 97993 Creglingen-Blumweiler Kontaktinfo: cbaumgarten@freenet.de Datum: 28.04.2012 Beginn: 10 Uhr Preis: mit Hund 60 €, ohne Hund 30 € Anmeldeschluss: Website: www.tiersitting-huta.de [/lh]Weitere Informationen: Es gibt noch wenige freie Plätze für das Obedience Seminar mit Wiebke Götz am 28.04.2012 Mit ihrem Kelpie "Outback-workaholic`s Armidale Smilie Forever" (Smilie) Erfolge Wibke Götz: WM Teilnehmer 2011 & 2012 Deutscher Meis

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.