Zum Inhalt springen
Registrieren

Er haut den Lukas jetzt im Himmel


gast

Empfohlene Beiträge

Es ist schon wieder ein Großer gegangen, diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Bud Spencer ist gestorben. Ein Gigant mit weichem Herzen. Immer wieder war ich bei Interviews überrascht, was für ein feinfühliger kluger Mensch in diesem Riesenkerl steckt. Auch wenn die Zeit, als ich auf diese Art Filme stand, schon lange vorbei ist, wird er fehlen.

Gute Reise Bud - wo Du hingehst, werden sie bestimmt froh sein, dass der plattfüßige Banana-Joe alles ein bisschen aufmischen wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit ihm groß geworden :(  und mein erster Kinofilm war das Krokodil und sein Nilpferd

 

Machs gut Bud

Link zu diesem Kommentar

RIP Bud Spencer und Götz George. Zwei große Künstler die ihr Publikum so glücklich gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...