Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Er haut den Lukas jetzt im Himmel

Empfohlene Beiträge

Es ist schon wieder ein Großer gegangen, diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Bud Spencer ist gestorben. Ein Gigant mit weichem Herzen. Immer wieder war ich bei Interviews überrascht, was für ein feinfühliger kluger Mensch in diesem Riesenkerl steckt. Auch wenn die Zeit, als ich auf diese Art Filme stand, schon lange vorbei ist, wird er fehlen.

Gute Reise Bud - wo Du hingehst, werden sie bestimmt froh sein, dass der plattfüßige Banana-Joe alles ein bisschen aufmischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit ihm groß geworden :(  und mein erster Kinofilm war das Krokodil und sein Nilpferd

 

Machs gut Bud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Buddy  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt so Menschen, die berühren das Herz so sehr, dass sie für immer ein Plätzchen darin haben.

Bud hat es ganz sicher..  :(

 

Nun gibts´ im Himmel "Kopfnussmassaker" .. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, auch traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Jahr sind schon so viele Gute gegangen.

 

RIP Bud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RIP Bud Spencer und Götz George. Zwei große Künstler die ihr Publikum so glücklich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Braune Flecken und schuppige Haut

      Hallo ihr lieben, ich bin langsam leider am verzweifeln mein Yorki mix (5Jahre, rüde, kastriert) hat auffällige stellen auf der Haut. Ich war insgesamt bei 3 Tierärzten. Der Erste gab ihm eine spritze gegen Pilz die in 2 Wochen wiederholt wurde. Leider kein erfolg. Der Zweite sagte ich solle nichts tun es kann nichts schlimmes sein, und gab mir Mitex das ich 10 tage verwenden sollte(kein erfolg). Der Dritte legte eine Pilzkultur an über 4 Wochen die aber leider ohne Ergebnis blieb(also negativ). Der nächste Schritt wäre Narkose und ein Teil der Haut (ich glaube biopsie) soll entfernt und überprüft werden. Bevor ich diesen Schritt mache wollte ich mal die Community um Rat fragen. Jede Idee hilft mir weiter! Das ganze zieht sich nun über 3-4 Monate hin..
      Danke im vorraus  Bilder im Anhang

      in Hundekrankheiten

    • Warze/Pickel auf Haut

      Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Mein Hund hat schon seit einiger Zeit ein warzenartiges Pickelchen auf seiner Haut. Weiß vielleicht jemand was das ist oder ob man da was dagegen tun kann? Ich bin damit noch nicht zum Arzt gegangen, ich denke auch nicht dass ws was schlimmes ist, da mein Hund keine Schmerzen, Juckreiz oder ähnliches verspührt. Es wurde vor kurzem auch eine Blutuntersuchung durchgeführt wegen eines Magen-Darm Infektes und da war aufjedenfall alles in Ordnung. Danke schon mal für eure Ratschläge! LG

      in Hundekrankheiten

    • Weiße zahn artige stücke aus der Haut am Hüftgelenk

      Guten Tag liebes Forum, mein Hund Rambo hat ungefähr seit paar Monate am Hüftgelenk an einer stelle so weiße zahnartige stücke die aus der Haut ragen, wenn ich mein Hund dort anpacke reagiert er um zu symbolisieren das er das nicht mag, gesundheitlich ist er in top form keine Anzeichen für komisches Verhalten. Könnt ihr mir bitte sagen was das sein kann, mfg Rambo

      in Hundekrankheiten

    • Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin

      Fundstück aus dem Internet: http://blog.waidfrau.de/2012/04/wenn-es-im-himmel-keine-hunde-gibt-gehe-ich-da-auch-nicht-hin/

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: LUKAS, 8 Jahre, Altdeutscher Hütehund - aus schlechter Haltung befreit

      Lukas, ein 2009 geborene Altdeutsche Hütehund, wurde zusammen mit sieben weiteren Hütehunden aus sehr schlechter Haltung befreit... Kennengelernt haben sie wenig - außer dem Keller in welchem sie lebten und eventuell der Arbeit an einer Schafherde... Obwohl Lukas verständlicherweise manchmal etwas unsicher ist, ist er doch sehr menschenbezogen. Obwohl die Hunde das Rudelleben kennen, haben sich die Rüden hier sehr eifersüchtig gezeigt. Ein Cut an Lukas Auge und diverse Narben im Gesicht zeugen von den Folgen der Eifersucht. Wir mussten sie trennen. Eventuell käme eine Haltung mit einer Hündin zusammen in Frage. So oder so, sollten Interessenten über Hundeerfahrung verfügen, denn selbst an der Grunderziehung mangelt es noch gehörig :-). Das Leben im Haus und in einer Familie müssen sie lernen.   Weitere Beschreibung folgt...
          Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de   Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.