Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

Alles drückbare bleibt gedrückt!

Alles Glück dem kleinen Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Bei soviel Sorgen um den kleinen Mann, ist es bestimmt für deine Schwester doppelt und dreifach schwierig, sich auch körperlich zu erholen! :(

Ich schicke ganz viele hoffnungsvolle Gedanken, dass er morgen operiert werden kann, alles gut geht und sein holpriger Start ins Leben bald vergessen sein wird!

Link zu diesem Kommentar

Alles, alles Gute und für die OP viel Kraft!

Ich wünsche so sehr, dass der kleine Flo bald ganz gesund ist.

Gute Besserung an die Mama und euch allen gute Nerven. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Nochmals vielen Dank für die vielen Daumen!

Die OP wurde verschoben von Dienstag auf Mittwoch, also gestern. Er hat alles gut überstanden, der kleine Kämpfer.

Auf dem letzten MRT konnte man ja nicht so gut sehen, wie weit die Lunge sich tatsächlich entwickelt hat, da sich die Organe verschoben hatten und sozusagen die "Sicht versperrten".

Aber  die Ärzte sind sehr zufrieden. Die Lunge hat sich doch sehr gut entwickelt und die Organe sitzen jetzt dort, wo sie hingehören.

Flo wird erstmal weiterhin ins künstliche Koma gelegt, zum einen wegen der Schmerzen, die durch so eine OP ja nun mal entstehen und damit er nicht so sehr rumzappelt.

Aber innerhalb der nächsten Tage, werden sie ihn so nach und nach "wecken". Dann muss er auch erstmal auf Entzug gesetzt werden, von den Medikamenten, die er ja nun mal leider bekommen musste.

Das wird dann auch noch mal eine schwere Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...