Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Oh das klingt schon viel besser.

 

Deiner Schwester geht es sicher auch besser als gestern, da war sicher Panik pur!

 

Nun ist jeder gewonnene Tag im Mutterleib Gold wert!

 

Sicher war der Fruchtwasserverlust nur gering- beim richtigen platzen kann man die Geburt nicht aufhalten und das Kind wird geholt.

 

Mit den Wehenhemmern bekommen die Ärzte das sicher in den Griff.

 

Sie ist jetzt auch sicher auf einer Spezialstation mit anschl. Frühchenbereich - da ist sie bestens aufgehoben zusammen mit dem Kind.

 

Weiter hin alles, alles Gute für die beiden!

Link zu diesem Kommentar

Mensch, fühl dich mal gedrückt.

Drücke weiterhin die Daumen, dass es den beiden gut geht!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Tut mir leid wenn ich mich etwas blöd ausgedrückt habe. Ganz geplatzt ist die Fruchtblase wohl nicht, aber sie hat schon einiges an Fruchtwasser verloren, daher war die Panik erstmal groß.

Es scheint wohl "nur" ein Riss gewesen zu sein. Deshalb hat sie nun auch strickte Bettruhe verordnet bekommen, also sie darf nun gar nicht aufstehen, muss den ganzen Tag nur liegen.

Ich bin an sich schon etwas beruhigter, dass sie nun dort ist, wo die Spezialisten mit speziellen Geräten sind. Da weiß man dann doch, dass die Chancen wohl besser sind.

Nochmals vielen Dank für eure Anteilnahme. Das ist wirklich überwältigend!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Vielleicht liegt der Kleine auch noch zu hoch, sprich deine Schwester hatte noch keine Senkwehen, dann darf sie sowieso nicht laufen, weil der kleine Mann durchs Becken nicht geschützt ist.

So war es bei mir und der Geburt unseres Sohnes, wo ich auch Fruchtwasser verloren hatte. ;)

 

Ich freue mich aber mal vorsichtig, dass das mit dem Wehenhemmer schon mal geklappt hat und drücke jetzt die Daumen, dass deine Schwester und Baby noch viel Zeit gewinnen können. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Bleib noch schön drin, kleiner Mann, hörst Du? :kuss: Insgesamt klingt das schon beruhigender, sie ist in den richtigen Händen an einem Ort, wo man auf alles reagieren kann :kuss: Ich denke weiter an Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich bin froh, dass sich die Situation etwas beruhigt hat.

 

Deine Schwester ist in guten Händen und wenn der Kleine Hilfe braucht auch. :)

 

Ich wäre froh, wenn ich so eine tolle Familie hätte, die in allen Situationen

zusammen hält. Ihr seid Klasse und schafft es alle gemeinsam. :knuddel  :knuddel 

So sollte es eigentlich in allen Familien sein, dann wäre unsere Welt

etwas besser.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Puh,daß hört sich schon besser an.

Ich drücke die Daumen, das der kleine Zwerg so lange wie möglich im Bauch bleibt und deiner Schwester wünsche ich ganz viel Geduld :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Franzi, der Kleine und deine Schwester kämpfen ganz toll und sind in guten Händen.

Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann noch lange bei der Mama im Bauch bleibt und dann wird alles gut. :kuss: :kuss:

Ihr seid eine so liebevolle Familie und helft euch, da wird auch alles gut gehen, bestimmt.:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Auch unsere Daumen, Zehen und Pfoten bleiben ganz feste gedrückt. Bisher hört es sich ja schon besser an.

Die Ärzte werden alles im Blick behalten und auf alles achten.

Wenn die Fruchtblase richtig geplatzt wäre, müsste das Kind bald geholt werden. Da ist dann auch die Infektionsgefahr zu groß. Ein Riss kann sich gut schließen. Dann kann man jeden Tag rausschinden, der geht.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Sooo ihr Lieben,

es gibt Neugikeiten. Am Samstag hieß es noch, dass der Kleine diesen Freitag geholt werden soll. Da dachte ich schon "Uff, ist ja doch früher als ursprünglich gedacht"

Nun erreichte mich aber heute morgen eine Nachricht unserer Mutter, dass sich meine Schwester im Kreissaal befindet. Das ging dann plötzlich alles sehr schnell und wurde wohl spontan entschieden.

Natürlich stieg sofort eine riesen Angst auf. Es war eben sehr besorgniserregend, dass es nun doch plötzlich so schnell gemacht werden sollte.

Da fragt man sich dann doch, was da los ist, dass es nun nicht warten konnte.

Wahnsinnige Angst hatte ich auch, dass der kleine nicht überlebt. Also hieß es mal wieder warten, warten, warten. Erst kam die erste Entwarnung, dass es meiner Schwester gut geht und sie alles überstanden hat.

Mehr konnten uns die Schwestern am Telefon nicht mitteilen.

Später rief meine Schwester selber an, als sie wieder etwas fitter war. Aber es ist alles gut. Der kleine lebt und ihm geht es im Anbetracht der Umstände prima. Die Lunge ist wohl doch weiter voran geschritten, als ursprünglich

vermutet, aber mehr konnte der Arzt nicht mitteilen. Er wird noch operiert an der Lunge, aber wann ist noch nicht ganz klar. Er muss ja auch erstmal etwas zu Kräften kommen. So ein Kaiserschnitt ist auch für ein Baby anstrengend.

 

Ich bin unsagbar froh und mega erleichtert, dass der Mini Mann das soweit überstanden hat. Nochmals vielen vielen lieben Dank an euch alle, für die Daumen, Pfoten, Gebete, Kerzen, Mitgefühl, u.s.w. Ihr seid super!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...