Jump to content
Hundeforum Der Hund
wauwaufsam

Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...

Empfohlene Beiträge

Auch unsere Daumen, Zehen und Pfoten bleiben ganz feste gedrückt. Bisher hört es sich ja schon besser an.

Die Ärzte werden alles im Blick behalten und auf alles achten.

Wenn die Fruchtblase richtig geplatzt wäre, müsste das Kind bald geholt werden. Da ist dann auch die Infektionsgefahr zu groß. Ein Riss kann sich gut schließen. Dann kann man jeden Tag rausschinden, der geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo ihr Lieben,

es gibt Neugikeiten. Am Samstag hieß es noch, dass der Kleine diesen Freitag geholt werden soll. Da dachte ich schon "Uff, ist ja doch früher als ursprünglich gedacht"

Nun erreichte mich aber heute morgen eine Nachricht unserer Mutter, dass sich meine Schwester im Kreissaal befindet. Das ging dann plötzlich alles sehr schnell und wurde wohl spontan entschieden.

Natürlich stieg sofort eine riesen Angst auf. Es war eben sehr besorgniserregend, dass es nun doch plötzlich so schnell gemacht werden sollte.

Da fragt man sich dann doch, was da los ist, dass es nun nicht warten konnte.

Wahnsinnige Angst hatte ich auch, dass der kleine nicht überlebt. Also hieß es mal wieder warten, warten, warten. Erst kam die erste Entwarnung, dass es meiner Schwester gut geht und sie alles überstanden hat.

Mehr konnten uns die Schwestern am Telefon nicht mitteilen.

Später rief meine Schwester selber an, als sie wieder etwas fitter war. Aber es ist alles gut. Der kleine lebt und ihm geht es im Anbetracht der Umstände prima. Die Lunge ist wohl doch weiter voran geschritten, als ursprünglich

vermutet, aber mehr konnte der Arzt nicht mitteilen. Er wird noch operiert an der Lunge, aber wann ist noch nicht ganz klar. Er muss ja auch erstmal etwas zu Kräften kommen. So ein Kaiserschnitt ist auch für ein Baby anstrengend.

Ich bin unsagbar froh und mega erleichtert, dass der Mini Mann das soweit überstanden hat. Nochmals vielen vielen lieben Dank an euch alle, für die Daumen, Pfoten, Gebete, Kerzen, Mitgefühl, u.s.w. Ihr seid super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh was für eine Aufregung!

Ich freue mich so für euch, dass es dem Würmchen den Umständen entsprechend gut geht.

Vielen Dank für die aktuelle Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, alles Gute für Mutter und Kind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wirklich gute Nachrichten :klatsch:    . Ich freu mich, dass es deiner Schwester und dem kleinen Mann gut geht, alles Gute für die beiden :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs hört sich ja trotz allem gut an

Weist du wie groß und schwer der Kleine ist?

Der Mutter und dem Kleinen wünsche ich alles erdenklich gute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja gut an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Nachrichten :-) wie heißt denn der mini Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wichtiger Schritt ist geschafft. :)

Herzlichen Glückwunsch! due bist Tante geworden. animaatjes-bloemen-592038.gif

Ich drücke natürlich weiter die Daumen, dass alles gut klappt, vor allem die Operation und dass deine Schwester und dein kleiner Neffe sich gut erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

in Hundeerziehung & Probleme

• Brauche euren ehrlichen Rat

Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

in Regenbogenbrücke

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Appetitlosigkeit-Brauche euren Rat!

Hallo liebe Community!  Vorgeschichte: Meine Hündin ist über ein Jahr alt.  Sie hatte im November eine ganz schlimme Gastritis, die durch Stress ausgelöst wurde. Die wurde erfolgreich behandelt. Mila (der Name der Hündin) wird normalerweise gebarft.    Jetzige Situation: Sie hat die letzten Wochen sich in der Früh übergeben, vor dem Essen. Sie hat also Magensäure gespuckt. In der Woche hatte sie 2-3 auch Durchfall.  Ich war dann letzte Woche Samstag mit ih

in Gesundheit

• Alleine lassen -> Ich brauche Tipps für einen entspannten Hund

Hallöchen, Wir haben einen 3 Monate alten Rüden (Franz. Bulldogge), er kann ohne Probleme eine Stunde alleine bleiben, macht nicht in die Wohnung, beißt auch keine Möbel an. Allerdings trägt er zb Glas oder plastikflaschen durch die Gegend oder läuft einfach durch die Wohnung. Ich habe gehört man soll ihn zb in eine hundebox & die Türe bei Bedarf schließen damit der kleine eine Rückzugsmöglichkeit hat, Problem hier -> in der Box liegt ein Kissen auf das er immer pinkelt wenn er in de

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.