Zum Inhalt springen
Registrieren

Papillome - Warzen im Maul


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Wir hatten zu Anfang des Jahres bemerkt das sie auf Ihrer Zunge eine Warze hat. Haben uns informiert was das sein könnte.. Warzen beim Junghund, nichts außergewöhnliches. Beobachten, da es in den meisten Fällen von allein weggeht. Dann würde das Ding immer größer und beim Gähnen fiel mir dann auf das Sie geschätzte 20 Stück davon im ganzen Gaumen verteilt hatte. Auch nicht außergewöhnlich dabei aber wegen der einen immer größer werdenden an der Zunge entschieden wir uns doch dazu zum Arzt zu gehen. Die Ärztin sagte auch das es nix schlimmes ist und sowas meist von allein geht, wie es kommt. Da diese besagte eine Warze an der Zunge aber doch schon erbsengroß war und durch das entfernen einer einzigen die - ich nenne es mal - selbstheilung fördert vereinbarten wir einen Termin.

Ein Tag vor dem Termin waren sie einfach weg - ALLE!

Spurlos verschwunden. Wir haben ihr ganzes Maul abgesucht und nix mehr entdeckt.

Beim Arzt angerufen und den Termin abgesagt. Die Ärztin lachte nur am Telefon und sagte so ist das mit den Warzen ;)

Wir waren natürlich auch froh drüber das sie nicht kurz narkotisiert werden musste um das zu entfernen und wenn man das einmal hatte ist der Hund immun dagegen.

Ich wollte nur mal unsere Erfahrung mit euch teilen :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Danke dafür, sehr interessant!

Und gut, dass die Dinger plötzlich weg waren, wenn auch ein wenig spooky, oder?

Link zu diesem Kommentar
Nadja1

Danke für die Info; hätte ich so nicht gewusst.

Was es alles gibt ? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...