Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ist das echt wahr ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt.

Sag mir jemand das das ein Fake ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist Zojak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst Du den Zajac, diesen "Hundesupermarkt"? :blink:

 

Warum auch immer es solche Läden braucht...das verstehe wer will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den kenne ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Norbert Zajak ,sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das so jemand auch noch eine Plattform im TV bekommt ?????:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Des würde mich nicht wundern, irgendein Sender ist dazu sicher bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kenne den nicht, habe noch nicht gegooglet und weiß nicht, was er so Schlimmes macht. Wenn er wirklich so schlimm ist, hilft es eventuell, dem Sender ganz viele Beschwerden sichtbar zu senden, z.B. auf der Facebookseite des Senders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin erstaunt das einige wirklich noch garnix von ZooZajak gehört haben.

War doch sogar hier im Forum großes Thema.

 

Der Laden kauft Hunde und Katzenwelpen von Privat"züchtern" auf und verkauft sie für teurer Geld.

Außerdem gibts dort auch einige Exoten wie Sugarglider, Stinktiere und auch mal ein Faultier was ewig im Laden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er verscherbelt Welpen in seinem XXL Tiermarkt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.