Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Ist das echt wahr ?

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt.

Sag mir jemand das das ein Fake ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Zojak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du den Zajac, diesen "Hundesupermarkt"? :blink:

Warum auch immer es solche Läden braucht...das verstehe wer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kenne ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Zajak ,sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das so jemand auch noch eine Plattform im TV bekommt ?????:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des würde mich nicht wundern, irgendein Sender ist dazu sicher bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne den nicht, habe noch nicht gegooglet und weiß nicht, was er so Schlimmes macht. Wenn er wirklich so schlimm ist, hilft es eventuell, dem Sender ganz viele Beschwerden sichtbar zu senden, z.B. auf der Facebookseite des Senders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin erstaunt das einige wirklich noch garnix von ZooZajak gehört haben.

War doch sogar hier im Forum großes Thema.

Der Laden kauft Hunde und Katzenwelpen von Privat"züchtern" auf und verkauft sie für teurer Geld.

Außerdem gibts dort auch einige Exoten wie Sugarglider, Stinktiere und auch mal ein Faultier was ewig im Laden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er verscherbelt Welpen in seinem XXL Tiermarkt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Ist das wahr, dass Bordeauxdoggen nur 6-8 Jahre leben?

Hab gestern auf der Hundeseite.de gelesen, dass die Lebenserwartung von Bordeauxdogge nur 6-8 Jahren beträgt. Ist das richtig? Es scheint mir zu wenig zu sein! Grüße

in Plauderecke

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Darf das wahr sein?

Das habe ich im facebook bekommen fällt unter "Info". Nach nur einer von vielen Infos, schaue ich mir die anderen gar nicht erst an!😡 https://www.lieblingstier.info/sozialverhalten-beim-hund/

in Aktuelles & Wissenschaft

• Gerücht oder wahr?

Was sagt ihr denn zu den Fällen, wo angeblich Plastikteile in Hundefutter gefunden wurden? Gerücht oder nicht? Hab das immer für bahre Münze genommen und war davor immer ganz besonders auf der Hut und habe immer und immer versucht, drauf zu achten. Nie was entdeckt. Jetzt les ich das: http://www.gerichte-und-urteile.de/plastik-im-hundefutter-gerucht-oder-richtspruch/ Stimmt das alles vielleicht gar nicht? Kennt jemand wirklich selber solche Fälle?

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.