Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Ist das echt wahr ?

Empfohlene Beiträge

solange es Menschen gibt die dort Welpen oder Exoten kaufen wird auch Nachschub "rangeschafft"

ich denke auch das man bei so einem Format nix anderes machen kann als nicht einzuschalten. Ich habe auf Facebook gesehen das dort nun schon Sat 1 "bombardiert" wird mit Mails und auch schon Petitionen ins Leben gerufen worden.

Zum Glück habe ich das öffentliche Fernsehen zu 95% aus meinem Leben verbannen können - von mir gibt's also keine Einschaltquote :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Link leider nicht öffnen, hab jetzt so nochmal gesucht und gesehen es sind wohl 4 Teile auf Sat.1?

Nun denn.. wie schon geschrieben, es bekommt jeder ein Format wenn er eins will.

Ich kenne den Laden, war 1x dort und "oh Schande", habe da sogar etwas gekauft. Kein Tier, sondern Zubehör, was ich wo anders nicht

mal auf die Schnelle bekomme.

Ich fand das Geschäft sehr schrappig, die meisten Gehege nicht - im Gegenteil. Und die Preise für die Tiere dort sind derart hoch, was ich wirklich nur begrüßen kann.

Spontankäufe wird es dort wohl ehr seltener geben und die Beratung ist, soweit ich das bei den Kleintieren und Reptilien beurteilen konnte, ganz gut.

Allerdings halte ich generell nicht viel vom Verkauf von Lebendtieren im Zoofachhandel, von Hunden und Katzen erst recht nicht.

Wenn ich mir dagegen aber Ebay-Kleinanzeigen ansehe.. da werden ja zu 80% GAR KEINE Fragen gestellt, man gibt das Geld hin und bekommt das Tier

in die Hand gedrückt. Das finde ich noch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich nicht - kauf ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Ist das wahr, dass Bordeauxdoggen nur 6-8 Jahre leben?

Hab gestern auf der Hundeseite.de gelesen, dass die Lebenserwartung von Bordeauxdogge nur 6-8 Jahren beträgt. Ist das richtig? Es scheint mir zu wenig zu sein! Grüße

in Plauderecke

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Darf das wahr sein?

Das habe ich im facebook bekommen fällt unter "Info". Nach nur einer von vielen Infos, schaue ich mir die anderen gar nicht erst an!😡 https://www.lieblingstier.info/sozialverhalten-beim-hund/

in Aktuelles & Wissenschaft

• Gerücht oder wahr?

Was sagt ihr denn zu den Fällen, wo angeblich Plastikteile in Hundefutter gefunden wurden? Gerücht oder nicht? Hab das immer für bahre Münze genommen und war davor immer ganz besonders auf der Hut und habe immer und immer versucht, drauf zu achten. Nie was entdeckt. Jetzt les ich das: http://www.gerichte-und-urteile.de/plastik-im-hundefutter-gerucht-oder-richtspruch/ Stimmt das alles vielleicht gar nicht? Kennt jemand wirklich selber solche Fälle?

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.