Zum Inhalt springen
Registrieren

Das richtige Geschirr...


Lisa-Lotte

Empfohlene Beiträge

Junikind

Wir haben auch ein Anny-x und es passt sehr gut :) Und eines nach Maß von Modog (wobei das anny-x trotzdem noch besser sitzt).

Link zu diesem Kommentar

Das Geschirr auf dem Foto würde ich persönlich nicht nehmen. 

Feldmann kenne ich nicht. 

Aber meine zwei Hunde tragen auch ein Anny X und haben beide einen recht spitzen Brustkorb. Bei ihnen passen die Geschirre ganz gut und auch mit Schleppleine dran verrutscht es kaum bis gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Lisa-Lotte

@ CharlyOpi: Darf ich fragen aus welchen Gründen du es nicht nehmen würdest? Meine Neugierde kommt durch ;)

 

Edit: Abgesehen davon, dass ich finde, dass die Farbe halt sowieso eher mittelmäßig am Hund aussieht :P

Link zu diesem Kommentar
Lisa-Lotte

Habe nun vorhin erstmal ein Koch, ein Feltmann und ein Anny-x bestellt. Dann gibts demnächst eine "Modenschau" und dann entscheiden wir was uns am bestsitzenden gefällt. Und vllt erkennt man ja auch direkt ob der Hund sich in einem "wohler fühlt" als in den anderen.

 

Danke für eure Hilfe :)

 

Ich komme sicher nochmal darauf zurück wenn die Geschirre da sind und ich Hilfe bei der Wahl benötige :rolleyes:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Danke Euch allen, Ihr habt auch mir sehr geholfen, denn ich suche auch grad ein nichtrutschendes für Schleppleine. Dachte erst an das Safety von Radant, aber ist wohl eher für Einsatz unter Zug geeignet( Mantrailing etc), sonst zu wabbelig. Trocknen die Annyx gut?

Link zu diesem Kommentar

. Trocknen die Annyx gut?

 

Ja, eigentlich schon. Gut, so ein Platzregen oder ein Bad im See sollte dann schon zur Trocknung auf der Heizung führen, wenn das Geschirr später am Tag nochmal zum Einsatz soll, aber wenn uns das Geschirr zB im Winter nass wird morgens beim Spaziergang, dann ist es nachmittags trocken wenn wir es einfach auf die Fußbodenheizung legen. 

Link zu diesem Kommentar

Danke! Das, finde ich, ist dann ausreichend gut. Denn es gibt zwar Geschirre, die mir zusagen, die gar kein Wasser aufnehmen, aber die sind preislich eine andere Liga( Niggeloh, Grossenbacher). Da muss ich entsagen, Lia kann auch Annyx tragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...