Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Hai*r" Geräten


Mortimer

Empfohlene Beiträge

Mortimer

Hallole,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank, da unserer denkt, er wäre ein Gefrierschrank und innerhalb kurzer Zeit gefriert, obwohl er ein "No Frost" Gerät ist...

Wir wollen uns auch vergrößern und einen "Side by Side" Gerät haben. Heute haben wir mal ein wenig gesucht und geforscht. Am besten hat uns ein Gerät von "Ha*er" gefallen, aber wir kennen die Marke nicht wirklich und da habe ich mir gedacht, ich frage hier mal nach...

Liebe Grüße Nanne

Link zu diesem Kommentar
Dylan

die Marke ist nicht das Gelbe vom Ei. Hatte ich mir auch angesehen und mir wurde abgeraten. 

 

Auf dem Gebiet haben die LG Geräte gut abgeschnitten. Ich selbst habe einen von Bosch.

Link zu diesem Kommentar

Unsere Waschmaschine von Haier tut eifrig ihren Dienst - qualitativ geht aber mehr, das stimmt wohl.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir verschiedene Side by Side angesehen, und mich für ein Modell von LG entschieden. 

Die sind teurer, aber wir haben uns für ein Modell entschieden, für welches schon das Nachfolgemodell auf dem Markt war. Deshalb gab es Angebote, bei denen wir mehrere hundert Euro sparen konnten.

 

Ich denke aber auch immer, es muss nicht das Neueste vom Neuesten sein, weil das auch im nächsten Jahr schon wieder "alt" ist ;)

 

Mir kam es auf das Preis-Leistungsverhältnis an, und was das Gerät alles bietet - jetzt habe ich einen Icemaker OHNE Wasseranschluss, da die Versorgung über einen Wassertank erfolgt, ein "Barfach", hinter welchem sich das in der Tür befindliche, super geräumige Getränkefach befindet (wodurch bei der häufigen Getränkeentnahme nicht mehr die ganze Tür geöffnet werden muss, was sehr energiesparend ist), 10 Jahre Garantie auf den Kompressor, geräumige Inneneinteilung und A++ Energieeffizienz.

 

Damit bietet dieses Gerät alles an Komfort, wovon ich schon seit 8 Jahren geträumt habe. Als dann unsere beiden Kühlschränke den Geist aufgaben, habe ich dieses Modell im Angebot entdeckt, und wir haben zugeschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Hilde, hast Du die Maschine schon länger?

Klar geht immer was tolleres und besseres und teureres...wir würden halt gerne nicht in zwei/drei Jahren wieder einen kaufen müssen...

Link zu diesem Kommentar

ca. 2 Jahre - und viel im Einsatz wegen der Tiere, Pferde- und Arbeitsklamotten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...