Zum Inhalt springen
Registrieren

LENNY - Hund auf "Zehenspitzen"


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

26103165bi.jpg

Er möchte gerne mit seinen Menschen zusammen sein, laufen und spielen, aber nicht aufdringlich, sondern zurückhaltend - er will nicht unangenehm auffallen. Im Tierheim sagt man, Lenny sei ein Hund "auf Zehenspitzen". Wird er wieder alleine gelassen, ist er sehr traurig. Er leidet sehr unter der Situation im Tierheim.

http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/lenny/

Link zu diesem Kommentar

Hach, ich wünsche Lenny eine schnelle und gute Vermittlung.

Er erinnert mich sehr an mein Blümchen und hoffentlich findet er sehr schnell ein liebevolles Körbchen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Hmmmm - er hat auch was von Lily....alles Liebe und Gute dem feinen Buben......

Link zu diesem Kommentar

Und vom Julchen hat er auch. So ein hübscher Bub.

 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er ganz bald ein tolles zu Hause findet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
segugiospinone

Lenny lebt mittlerweile in Luxemburg (ca. 50 km von Trier entfernt) bei einer Pflegefamilie.
Seine Vermittlungsseite wurde aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...