Zum Inhalt springen
Registrieren

Lymphom


Sonja w

Empfohlene Beiträge

Sonja w

Hallo,

Unsere Welt ist gerade stehen geblieben und wir ergreifen jeden Strohhalm.

Ich Bitte innigst um Hilfe

Unser Hund Sam, 11 Jahre, bekam gestern die Diagnose ..wahrscheinlich maliges Lymphom.

Um 100% sicherzugehen sollte noch eine Gewebeprobe entnommen werden.

Wir möchten natürlich alles versuchen um unseren Schatz zu helfen und sind für jeden Tip dankbar.

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Da kann man keinen Tip geben. Kommt drauf an wie gross, wie schnell wachsend und wo das sitzt. Da kann dir nur der behandelnde Ta helfen. Wenn möglich, operativ entfernen. Evt. kann mit Spinnengift noch was erreicht werden. Die Prognosen sind immer auf den Einzelfall zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Ich kann leider nix dazu sagen aber ich drück deinem Sam die Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
UliH.

 Evt. kann mit Spinnengift noch was erreicht werden. Die Prognosen sind immer auf den Einzelfall zu sehen.

 

Ich schließe mich Gerhard mit an.

 

Spinnengift ist in der Horvi-Therapie mit zu finden

http://naftie.de/therapieangebot/biologische-tiermedizin/enzym%E2%80%90therapie/

 

Bitte unbedingt beachten, dass dies nicht einfach so geben werden kann, sondern von Ärzte / Therapeuten die sich damit auskennen. Es ist auch keine Homöopathie sondern basiert auf Enzymen.

 

Alles Gute für euch!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sonja w

Viele Dank das ihr Euch so schnell meldet.

Wir sind natürlich mit unserer Tierärztin dabei alles abzuklären.

Sam bekommt natürlich alles was notwendig ist.

Wir möchten jeden Strohhalm ergreifen und suchen auch altenative Methoden zusätzlich zur Schulmedizin.

Bei uns in Österreich ist es leider nicht so leicht mit Tierheilpraktiker.

Danke UliH. Da lese ich mich gleich ein.

Ich Danke euch tausendmal für jeden Tip

Link zu diesem Kommentar
Juline

Eine bekannte Hündin hat mit niedriger Dauer-Cortison-Gabe nach Diagnosestellung noch 2 Jahre gelebt, in denen sie zwar nicht wirklich fit war, aber sie hatte noch eine gute Lebensqualität.

 

Zu Alternativmedizin kann ich leider nichts beitragen.

Ich würde aber schauen, die Lebensumstände  (Futter, kein Stress, Zuwendung etc.) so optimal wie möglich zu gestalten.

 

Ich wünsche euch alles Gute!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Sonja w

Ja bei gesunde hunde hab ich mich grad angemeldet.

Julie, genau das möchten wir machen.

Ich versteh nur nicht ganz die fütterungsweise. Ich hoffe das ich da noch schlauer werde.

Für Freitag haben wir mal Termin beim onkologen bekommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...