Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Firefox Problem?

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,oder andere Computerfachmänner+Frauen,

habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox als Startseite eingerichtet,habe aber folgendes Problem:Sobald ich hier im Forum(woanders geht es) auf ein Thema geantwortet habe kommt diese Einblendung:

? Diese Seite,die Sie versuchen zu laden,wurde aus POST-Daten erstellt,die im Cache abgelaufen sind.Wenn Sie die Daten nochmals senden,wird jede Aktion,die das Formular ausgefüllt hat(wie eine Suche oder ein Online-Einkauf),noch einmal durchgeführt.Um die Daten nochmals zu senden,klicken Sie auf OK.Andernfalls klicken Sie auf Abbrechen.

Diese Einblendung kommt wie gesagt NACHDEM ich auf einen Beitrag geantwortet habe.Ich klicke dann auch auf Abbrechen,aber nichts ist.Jedes Mal wenn ich zur Startseite zurückmöchte kommt die Einblendung wieder.

Ich muß dann schon ganz aus dem Forum rausgehen,und über meinen Browser mich neu einklinken.Ideen?????

Please help old woman,ich nix wissen....:???

Gruß

Birgit :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ich denke, dass dieses Problem nur Mark ändern kann. Denn es liegt sicherlich an der Programmierung. (so wie es sich für mich anhört) Aber das ist zu kompliziert, um es hier zu erklären. Sorry :(

Ich selber benutze aber auch Mozilla Firefox, Version 1.0.7, habe damit aber keine Probleme...

Wenn sich Mark nicht meldet, schicke ihm doch einfach mal eine PN! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ich benutze auch den Firefox (1.0.7) und hab keinerlei Probleme.

Wie sehen denn Deine Einstellungen (Bearbeiten - Einstellungen) aus?

Hast Du eventuell Java nicht aktiviert (unter Web-Features glaube ich) - wenn ich richtig liege, ist das nötig für das Forum.

Gruß,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claudia,hab gerade nachgeschaut,bei Java war kein Häckchen,habe es geändert.

Wenn ich diesen Text losschicke und dann wieder zur Startseite möchte,werde ich es ja merken obs funzt:Oo

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt immer noch nicht,was für eineS..............!!!!!

Gruß

Birgit :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mal ein bißchen im Internet gestöbert. Und dort stand, dass die Fehlermeldung häufig mit der Programmierung (dem Quelltext) zutun hat. Ich guck mir den Quelltext des Forums mal an... mal schauen, ob ich irgendetwas finde...

Habe aber das noch gefunden: (weiß nicht, ob es dir hilft, aber naja...)

Das ist ein Sicherheitsproblem der Browser. Neuere Browser (gerade kurz getestet: Opera 8, Firefix 1.0.4) bieten den Benutzern gar nicht mehr an, die POST-Daten eines Passwort-Feldes () erneut zu senden.

Wenn sich doch nur mal Mark blicken lassen würde. :D Hach ja, wenn man die Männer mal braucht.... ;):whistle

Eine Möglickeit gibts aber noch, die DU unternehmen könntest. Ob es funzt, weiß ich aber nicht:

Gehe mal, wenn du im Internet bist auf EXTRAS -> Einstellungen -> Datenschutz. Und falls sich dort etwas im CACHE-Speicher befindet, lösche das mal bitte.

Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber probieren kann man es ja mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

vielen Dank das du so viel Mühe machst :knutsch

Aber wie gesagt,den Firefox habe ich erst vor ein paar Tagen runtergeladen,an den Einstellungen habe ich nichts verdreht :???

Aber irgendwann wird sich Mark bestimmt blicken lassen :Oo

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir gerade ein:

Und wenn ich den Firefox lösche und ihn nochmal neu lade?

Wie wäre das ?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zu meinem Beitrag oben noch etwas hinzugefügt.

Wo hast du diese Version von Mozilla Firefox denn her? Wenn nicht mußt/kannst du dir ja nochmal die neueste (kostenlose) Version ausm Internet laden:

Firefox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WARTE MAL NOCHMAL KURZ, bevor du es runterlädst...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.