Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Firefox Problem?

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,oder andere Computerfachmänner+Frauen,

habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox als Startseite eingerichtet,habe aber folgendes Problem:Sobald ich hier im Forum(woanders geht es) auf ein Thema geantwortet habe kommt diese Einblendung:

? Diese Seite,die Sie versuchen zu laden,wurde aus POST-Daten erstellt,die im Cache abgelaufen sind.Wenn Sie die Daten nochmals senden,wird jede Aktion,die das Formular ausgefüllt hat(wie eine Suche oder ein Online-Einkauf),noch einmal durchgeführt.Um die Daten nochmals zu senden,klicken Sie auf OK.Andernfalls klicken Sie auf Abbrechen.

Diese Einblendung kommt wie gesagt NACHDEM ich auf einen Beitrag geantwortet habe.Ich klicke dann auch auf Abbrechen,aber nichts ist.Jedes Mal wenn ich zur Startseite zurückmöchte kommt die Einblendung wieder.

Ich muß dann schon ganz aus dem Forum rausgehen,und über meinen Browser mich neu einklinken.Ideen?????

Please help old woman,ich nix wissen....:???

Gruß

Birgit :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ich denke, dass dieses Problem nur Mark ändern kann. Denn es liegt sicherlich an der Programmierung. (so wie es sich für mich anhört) Aber das ist zu kompliziert, um es hier zu erklären. Sorry :(

Ich selber benutze aber auch Mozilla Firefox, Version 1.0.7, habe damit aber keine Probleme...

Wenn sich Mark nicht meldet, schicke ihm doch einfach mal eine PN! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ich benutze auch den Firefox (1.0.7) und hab keinerlei Probleme.

Wie sehen denn Deine Einstellungen (Bearbeiten - Einstellungen) aus?

Hast Du eventuell Java nicht aktiviert (unter Web-Features glaube ich) - wenn ich richtig liege, ist das nötig für das Forum.

Gruß,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,hab gerade nachgeschaut,bei Java war kein Häckchen,habe es geändert.

Wenn ich diesen Text losschicke und dann wieder zur Startseite möchte,werde ich es ja merken obs funzt:Oo

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappt immer noch nicht,was für eineS..............!!!!!

Gruß

Birgit :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mal ein bißchen im Internet gestöbert. Und dort stand, dass die Fehlermeldung häufig mit der Programmierung (dem Quelltext) zutun hat. Ich guck mir den Quelltext des Forums mal an... mal schauen, ob ich irgendetwas finde...

Habe aber das noch gefunden: (weiß nicht, ob es dir hilft, aber naja...)

Das ist ein Sicherheitsproblem der Browser. Neuere Browser (gerade kurz getestet: Opera 8, Firefix 1.0.4) bieten den Benutzern gar nicht mehr an, die POST-Daten eines Passwort-Feldes () erneut zu senden.

Wenn sich doch nur mal Mark blicken lassen würde. :D Hach ja, wenn man die Männer mal braucht.... ;):whistle

Eine Möglickeit gibts aber noch, die DU unternehmen könntest. Ob es funzt, weiß ich aber nicht:

Gehe mal, wenn du im Internet bist auf EXTRAS -> Einstellungen -> Datenschutz. Und falls sich dort etwas im CACHE-Speicher befindet, lösche das mal bitte.

Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber probieren kann man es ja mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

vielen Dank das du so viel Mühe machst :knutsch

Aber wie gesagt,den Firefox habe ich erst vor ein paar Tagen runtergeladen,an den Einstellungen habe ich nichts verdreht :???

Aber irgendwann wird sich Mark bestimmt blicken lassen :Oo

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fällt mir gerade ein:

Und wenn ich den Firefox lösche und ihn nochmal neu lade?

Wie wäre das ?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe zu meinem Beitrag oben noch etwas hinzugefügt.

Wo hast du diese Version von Mozilla Firefox denn her? Wenn nicht mußt/kannst du dir ja nochmal die neueste (kostenlose) Version ausm Internet laden:

Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WARTE MAL NOCHMAL KURZ, bevor du es runterlädst...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mozilla Firefox hängt sich immer wieder auf

      Huhu, mich ärgert der FF seit Tagen, nach einer gewissen Zeit rödelt der "stundenlang" rum, und findet die aufgerufene Seite nicht! Wenn ich dann alles schließe und ihn neu anklicke, wird mir gesagt, dass FF in Betrieb, ich erst alle bestehenden Prozesse beenden soll oder den PC neu starten muss! DAS NERVT! Zumal oft genug gar keine Prozesse laufen (Task Manager) oder aber da sind angeblich ganz viele Prozesse zugange! Mal so, mal so! Ich beende dann den Prozess Firefox.exe, danach geht das wieder! Nun wollte ich den FF runterschmeißen und neu installieren! Vielleicht hilft das ja! Nun meine doofe Frage: Sind danach alle Lesezeichen usw. weg? Oder werden die automatisch mit dem neuen FF wieder übernommen?

      in User hilft User

    • Firefox hängt sich auf

      Hallo ihr, seit heute morgen hängt Firefox sich bei mir in kürzester Zeit auf. Es lässt mich gerade noch eine Webside aufrufen und dann - zack - reagiert es nicht mehr. Bis heute lief das einwandfrei, kann mir jemand sagen was ich tun kann um das zu beheben? Auch wenn mir jemand sagen könnte wie ich Firefox und seine Funktionen von Englisch auf Deutsch ändere wäre mir das eine Hilfe!

      in User hilft User

    • Benutzt ihr Personas für Firefox?

      Ich finde die nämlich ganz toll! Aslo wers nicht kennt und wer Firefox benutzt, der kann https://addons.mozilla.org/de/firefox/personas/ eingeben, das Wunschbild auswählen und den Button zu Firefox hinzufügen drücken. Viel Spaß bitte das n in der überschrift nicht beachten

      in Plauderecke

    • Forum Seitenladefehler mit Firefox

      Bekomme heute ständig Seitenladefehler, wenn ich mit Firefox versuche ins Forum zu kommen. Mit IE geht es jetzt. Aber mit Firefox geht bei mir im Moment garnichts Noch wer solche Probleme? gruß sabine

      in User hilft User

    • Umleitung auf andere Webseite - Meldung Firefox

      Habe seid heute das Problem, dass ständig mit Firefox die Meldung kommt, dass es verhindert wurde auf eine andere Seite weiterzuleiten. Ich habe keine PN in der Box und es passiert auch nicht einmal, sondern andauernd. Gehe also nicht von einer zurückgeholten Nachricht aus. Passiert bei Aufruf von Thread jedesmal Jemand eine Ahnung was das sein kann? gruß sabine

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.