Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was seht ihr in ihm?

Empfohlene Beiträge

Kommt wohl ursprünglich aus Spanien

hat eine kupierte Rute und kupierte Ohren

 

13662503_1334447899901917_432512657_o.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht auf jeden Fall so aus, wie einige Hunde bei KleinEmma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Picard (Mix).

Hübscher Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von dieser Mischung laufen tatsächlich so einige in Spanien herum. Unser Nachbar hat auch so einen in kleiner :) Auf jeden Fall ein schöner Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf einen Gos d’Atura Català Mix tippt das Tierheim wohl auch. 

 

Hübsch ist er auf jeden Fall. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein baskischer Schäferhund, wenn er aus dem Baskenland kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kristina,

 

hübscher Puschel!

Woher kommt denn da das Ohren Kupieren? Ich meine, das ist doch eh nur was für die Optik und bei so 'nem Puschel...? Gut, bei 'nem Dobermann macht's auch keinen Sinn, aber man sieht es zumindest.

 

Warum macht man das bei 'nem Puschelhund?

 

Wenn's Fotos für Vermittlung sind, drücke ich die Daumen!

 

Liebe Grüße

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.