Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

CERASO - wuscheliger Schmuse-Jagdhund

Empfohlene Beiträge

26159114ox.jpg
 

CERASO wurde bereits als Welpe im Jahr 2008 ausgesetzt und lebt daher bereits sein ganzes Leben im italienischen Tierheim. Er ist ein freundlicher Vierbeiner, quasi Spinone pur. Ein typischer Spinonecharakter, ruhig und lieb zu Menschen und sicherlich auch einen totale Schmusebacke. 

 

Der wuschelige Rüde ist im Tierheim, wo er aufgewachsen ist und alles kennt, ein selbstsicherer Charakter, aber ein Leben außerhalb des Tierheims ist ihm absolut fremd. Er wird alles lernen müssen, wobei wir zuversichtlich sind, dass Ceraso das in einfühlsamen Händen gut gelingen wird. Wenn man ihm die nötige Zeit gibt und geduldig ist.

Spinone sind nicht nur unheimlich menschenbezogene Hunde, sie sind auch Jagdhunde. Das sollten Interessenten bedenken. Wobei Ceraso aufgrund dessen, dass für ihn alles neu sein wird, sowieso erstmal an der (Schlepp-)Leine laufen muss. In dieser Zeit kann man gut den Rückruf trainieren und wird auch schnell merken, ob und wenn ja, auf welche Tiere er reagiert.

Mehr zu CERASO http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/ceraso/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war nun Monate nicht hier ... Ceraso ist glücklich vermittelt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...