Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo an alle Gassigänger und Fellnasen da draußen.


Ramon1507

Empfohlene Beiträge

Ramon1507

Ich und mein kleiner Rauhaardackel Ramon Leben jetzt schon seit ca. einem Jahr zusammen. Er ist 14 Monate alt und ich kenne ihn schon seit er 3 Tage alt war. Eigentlich hatten wir nie vor uns einen Hund zu holen und waren eigentlich nur zu Besuch bei Freunden, die Hundezüchter sind. Meine Mutter hat sich dann so in den kleinen verliebt das wir ihn doch geholt haben. Seitdem führt er (hoffentlich) ein glückliches Leben bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...