Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sagen "hallo"


Maximus2014

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen,

ich weiß zwar nicht was für ein Mix es ist aber ich finde Maximus so toll. :wub:

Über Berichte und viele Fotos von deinem Hübschen freue ich mich schon jetzt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

Herzlich willkommen,

ich weiß zwar nicht was für ein Mix es ist aber ich finde Maximus so toll. :wub:

Über Berichte und viele Fotos von deinem Hübschen freue ich mich schon jetzt. :)

 

Vielen Dank. Hier werdet mir nicht glauben aber bis zu meinem 35 Lebensjahr hatte ich panische Angst vor Hunden und Katzen und andere Tiere, auch Vögel usw. Trotzdem wollte ich unbedingt einen Hund und ab dem Moment, als ich Maximus in den Haenden hielt war die panische Angst urplötzlich weg. Einfach weg. İn Deutschland konnte mir keine Angsttherapie helfen aber mit meinem Kleinen hat sich mein Leben verandert. Seit dem hatten wir Hunde, Hasen, Katzen und eine Babykrahe zur Pflege İch habe vor Streuner keine Angst mehr. es ist wie ein Wunder, da ich bis dahin niemals einen Tier angefasst hatte. Wahnsinn oder. Heute würde ich mich vor einem Baren werfen um meinen Schatz zu beschützen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich lese aus deinen Beiträgen eine wunderbare, tiefe Liebe zu deinem Maximus .:knuddel

Und dass du deine Angst besiegt hast ist wirklich bewundernswert.

 

Wohnst du immer in der Türkei oder kommst du wieder.

Ich war 3x da und es war wunderschön.

Am Strand hatten wir immer einen großen Streuner zu Besuch! :wub:

Er ging selbstverständlich von einer Liege zur anderen und fühlte sich wohl. :)

Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

V

 

Ich lese aus deinen Beiträgen eine wunderbare, tiefe Liebe zu deinem Maximus . :knuddel

Und dass du deine Angst besiegt hast ist wirklich bewundernswert.

 

Wohnst du immer in der Türkei oder kommst du wieder.

Ich war 3x da und es war wunderschön.

Am Strand hatten wir immer einen großen Streuner zu Besuch! :wub:

Er ging selbstverständlich von einer Liege zur anderen und fühlte sich wohl. :)

 

Seit Maximus liebe ich Hunde sehr. Hier in unserer Stadtteil sind Streuner willkommen. Sie werden gefüttert und geliebt und bei Krankheit oder İmpfungen kommen die THMitarbeiter. Leider ist es nicht überall in der Türkei so aber in meiner Umgebung werden Streuner geliebt. 

 

İch bin seit  2,5 Jahren hier. Bin ausgewandert aber was die Zunkunft bringen wird weiss ich nicht. Vorerst bin ich nur zur Besuch in Deutschland

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...