Zum Inhalt springen
Registrieren

Weißes Geschirr und Halsband


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich brauche für einen bestimmten Zweck ein weißes Halsband und ein weißes Geschirr in Border Collie Größe.

Da meine Hunde sonst nicht sehr modisch rumlaufen habe ich keine Ahnung wo ich das kaufen bzw. bestellen kann. Hat jemand einen Tipp für eine gute Seite?

 

Link zu diesem Kommentar

Guck mal bei denen, die Biothane-Geschirre anfertigen. Das gibt es sicher in weiß.

Link zu diesem Kommentar

Jep, unsere Hochzeitsfeier  :) Ringträgerin  :P  Standesamtlich sind wir ja schon verheiratet, aber die Feier fehlte noch mit Ringen.

 

Also nur einmal. Muss keine gute Qualität sein. Ums Halsband werden Blumen dran genäht und ans Geschirr auf den Rücken von der Kleinen das Kissen. So ist zumindest der Plan. :)

Meine Hündin mit Epi bleibt zu Hause, ist zu stressig für sie.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das ist ja mal eine süße Idee.

 

Da brauchst echt kein teures Teil.

 

Blumen findest du z. B. gerade in diesen Modeschmuckläden zuhauf.

 

Diese Blumenkränze sind doch jetzt hipp. Nicht teuer und in vielen Farben.

Link zu diesem Kommentar

Blumen würde unser Dekorateur dran machen (also nur so ein paar, keine Angst, der Hund kriegst keinen Kranz um  :D ) brauchen nur die Grundlage. Und die Nichten und der Neffe meines Mannes (zwischen 2 und 10 Jahren, 5 Stück) sollen sie führen. Das wird was  :P

Link zu diesem Kommentar

Hahaha cool! Passt nur nicht ganz weil auf dem Rücken das Ringkissen hin muss. Da ist hier der Verschluss.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich stell mir das etwas knifflig vor:

 

5 Kinder ,die alle den Hund gleichzeitig führen wollen.

 

Vielleicht könnt ihr das ja mal vorab durchspielen und dann GENAU festlegen, in welcher Reihenfolge die Kinder dran sind.

 

Stell ich mir gerade sehr lustig vor. :D

Link zu diesem Kommentar

Es wird wohl so sein dass die älteste die Kleine führt und die anderen mitkaufen. Sonst haben wir noch einen Showact  :rolleyes:


Ja helles beige oder creme ist auch gut. Oder hell grau. Halt nur nicht neon, schwarz, braun, grün etc.... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...