Zum Inhalt springen
Registrieren

OP-Versicherung: Jetzt wird's spannend


Empfohlene Beiträge

Liebe Enya04,

 

Es ist ja lieb von dir, dass du uns am geballten Erfahrungsschatz deiner 23 Lenze teilhaben lassen möchtest. Mit Anschreien in Großbuchstaben und, sagen wir mal wohlwollend, „unbedachten“ Anwürfen wirkt das Ganze allerdings wenig erwachsen. 

 

Du magst es dir (noch) nicht vorstellen können, aber Menschen wie ich z.B. haben mit Mitte fünfzig doch tatsächlich auch schon ein Bisschen was erlebt und gelernt. Ich bin zuversichtlich, dass auch dir das noch gelingt.  :)

 

 

 

diese Einsicht ist doch schon mal ein Anfang.  ;)

 

 

OT Ende

Danke Dir Flix aber mein Erfahrungsschatz ist sicher nicht sehr viel kleiner als Deiner. Wie krieg ich bitte drei Hundeleben mit nur 23 Lenzen hin aber gut, danke für die Blumen ;) Hier könnte man auch denken, daß hier keine Erwachsenen agieren, denn "diese Einsicht" wie Du sie nennst, bringt gar nichts, ist sie nur einseitig. ;)

 

Aber egal, OT jetzt wirklich vorbei! Bitte nichts mehr dazu sagen und Danke @Silkies für den Aufruf :)

Link zu diesem Kommentar

@Enya04: Ups, das ist jetzt peinlich......

 

..... für dich. Die 23 Lenze hätten das Ganze nämlich irgendwie noch halbwegs milde erklärt.  B)  

 

entschuldige bitte, dass ich doch nochmal kurz drauf eingehe, du hattest meine ausdrückliche Bitte um ein Ende deinerseits ja seitenlang ignoriert.

 

 

Äh, die Erfahrung mit Versicherung war jetzt gut, oder?

 

Fazit: ja.  :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Total OT

SIIIIIIIIIILLLLLLVVVVVVIIIIIIEEEEEEEEE !!!!!!!

SUUUUUUUBBBBIIIEEEEE!!!!! Magst du dich mal melden????

Link zu diesem Kommentar

@Enya04: Ups, das ist jetzt peinlich......

 

..... für dich. Die 23 Lenze hätten das Ganze nämlich irgendwie noch halbwegs milde erklärt.  B)  

 

entschuldige bitte, dass ich doch nochmal kurz drauf eingehe, du hattest meine ausdrückliche Bitte um ein Ende deinerseits ja seitenlang ignoriert.

 

 

 

Fazit: ja.  :)

Weenn ich es peinlich fände, hätte ich nichts erwähnt. Hier sehe ich sowieso mal wieder Vorurteil gegenüber Altersstrukturen. Hier sieht man ja auch @ all : Alter macht in keinster Weise WEISER :P

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Ignoriren, dazu gehören immer ZWEI Seiten, wenn Leute auf MEINE Wenigkeit mit VIEL immer weiter machen. Im Übrigen sogar per PN. Wer hier nicht aufhören kann, sehe ich ja. Das ICH aufhöre, wenn Ihr es tut, habe ich gesagt, aber Ihr tut es nicht. Selbst Schuld :DIgnoriert habt Ihr ja auch das, daß es aufhört, wenn IHR aufhört.

 

@Silkies vielleicht magst Du mal löschen, alles nach dem Dank für Deinen Aufruf! Sonst nimmt es niemals ein Ende.

 

@all

 

und PNs könnt Ihr Euch sparen, mit dummen Sprüchen gespickt, Ich schreibe auch niemanden an, mit dem ich mich nicht vernünftig unterhalten will. Das macht aus Eurer "Weisheit" und Eurer "Reife", kein wirklich reifes Bild, womit Ihr Euch hier so rühmt. B)

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass für den einen eine OP-Versicherung das Richtige ist, für den anderen nicht?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...