Zum Inhalt springen
Registrieren

OP-Versicherung: Jetzt wird's spannend


Empfohlene Beiträge

Nein ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, denn du reitest ja darauf herum, wie unwahrscheinlich es ist, dass ein Hund mal was ernstes hat. Und der vorletzte Teil deines Postings ist nun nicht mehr nur anmaßend sondern unverschämt...auch wenn DU das nicht wahrhaben willst. Zum sparen benötigt man am ende des Monats einen Betrag, der während des Monats nicht zwingend für die Lebenshaltungskosten aufgewendet werden musste. Und wenn ich nur 1000 eur im Monat verdiene, kannst du dir mit ein bisschen guten Willen sicher selbst ausrechnen, dass da keine Unsummen zum zur Seite tun über bleibeb. Deine pseudoeloquenten Smileys machen es in dem Zusammenhang nicht weniger unsympathisch. Mach was du für richtig hälst aber überleg mal, ob es wirklich nötig ist Leuten, die für 1000 oder 2000 Euro sehr lange sparen müssen so vor den Kopf zu stoßen.

So ein Blödsinn, was ist dann mit meinem Extremfall? Sind 7 OPs nichts Ernstes? Komisch, das Geld für die Versicherung habt Ihr doch auch!? Vor den Kopf stoßen, naja, wenn man nicht sparen kann, soll man es zugeben aber die Wahrheit zu aktzeptieren, ist schwer!? Wenn ich mit 1000 Euro nicht auskomme, frage ich mich, warum man sich dann einen Hund anschafft, das ist verantwortungslos!

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Jetzt pass mal auf. Ich zahle 35 eur für die Versicherung das sind 420 eur im Jahr. Ich hätte jetzt 2 Jahre diesen Betrag zur Seite legen müssen um das parat zu haben, was Lias Erkrankung gekostet hat. Wenn du Geld scheißen kannst beglückwünsche ich dich dazu recht herzlich. Das deine Versicherung damals nicht gezahlt hat tut mir leid....aber hörst du dir grade zu? Jemand der mit 1000 eur nicht auskommt soll gefälligst keinen Hund halten? Gehts dir noch gut oder was? Genau dafür gibt es dann nämlich die Versicherung. Ich kann meinen Hund angemessen verpflegen und gegen das Risiko von hohen Arztrechnungen versichere ich sie. Komm mal von deinem hohen Ross runter. Man könnte meinen du gönnst es uns nicht, dass die Versicherung geleistet hat, wo sie dich im Regen stehen ließ. Das ist sehr traurig gibt dir aber nicht das Recht hier Richter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss das hier mal sagen ...

 

Enya04 jetzt halt dich bitte mal etwas zurück.

 

Die Leute hier akzeptieren DEINE Meinung. DU musste aber auch die andere Meinung akzeptieren.

Das heißt einfach mal hinnehmen und die Gosch halten :lol:

 

 

Echt mal !!!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wo aktzeptiert Ihr MEINE Meinung? Ihr redet ständig nur dagegen :). Ich hingegen sage, es ist für MICH nichts, da ich das Geld lieber HABE, um es gegebenenfalls auch für den Hund zu verwenden, als es für eine Scheinsicherheit wegzugeben, und unter Umständen eben nichts davon zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Richtig, für DICH ist es nichts. Dagegen sagt NIEMAND etwas !!!

 

DU hingegen wetterst dagegen, dass man einen monatlichen Beitrag zahlt. Diesen könne man ja auch einfach so zurücklegen.

Das ist mittlerweile unter aller Sau was ich hier lese zu dem Thread, den ich mega interessant finde weil ich NOCH keine OP-Versicherung habe.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ist das Deine persönliche Achillesferse, oder was?
Du hast hier oft genug Deine Meinung zum Besten gegeben, Enya 04, das hat jetzt auch der Allerbeschränkteste verstanden. :angry:

Lass andere Hundebesitzer das machen, wie sie möchten und gut ist!

Link zu diesem Kommentar

Nö Eure, Ihr regt Euch doch auf :P Wo lasse ich andere Hundebesitzer nicht machen was sie wollen? Ihr sagt doch auch Eure Meinung und antwortet nicht mal auf Dinge, die Ihr zuvor unterstellt, daß ich davon ausgehe, daß kein Hund was Ernstes bekommt, obwohl ich vorher schrieb, daß ich einen Extremfall hatte.

 

Also, Ihr macht doch eh was Ihr wollt, was soll ich dagegen tun, wo habe ich das geschrieben, daß ich das täte? Wenn nichts mehr einfällt, kommt Ihr mit hand- und fußlosen Dingen, kann ich doch nichts für, wenn die Mehrheit heutzutage am Ende des Monats nichts mehr übrig hat :unsure: Aber übrig für neue Handys, Tablets, Alkoholika, Zigaretten,Klamotten, Kosmetik, das ist immer da. :huh:

 

Der Allerbeschränktes hat es verstanden, anscheinend nicht...

Link zu diesem Kommentar

Nö, anscheinend hat es nicht jeder verstanden. Denn wo lasse ich Hundebesitzer nicht machen, was sie wollen? Steht das irgendwo?

Ausserdem, ich sehe es an der Frage, ob ich denke, daß es keine Ernstfälle bei Hunden gibt, obwohl ich schrieb, daß ich einen Extremfall hatte.

 

Kann ich auch nichts für, wenn Leute nicht haushalten können. Müsst Ihr mich nicht für verantwortlich machen. Liegt bei jedem selbst, ob er lieber Geld für Zigaretten, Alkohol, neue Handys, Tablets oder Klamotten jeden Monat braucht. :D


Sorry, fürs Doppelte Post, das Eine war zuerst verschwunden. Aber egal, ich steh dazu :P

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich spinne ....

 

 

...... wenn die Mehrheit heutzutage am Ende des Monats nichts mehr übrig hat :unsure: Aber übrig für neue Handys, Tablets, Alkoholika, Zigaretten,Klamotten, Kosmetik, das ist immer da. :huh:

 

Der Allerbeschränktes hat es verstanden, anscheinend nicht...

 

 

Dein Ernst? Du bist also der Meinung das die Mehrheit hier, ihr Geld für diverse Luxusgüter ausgibt die du oben genannt hast ?

Das ist ganz Übel so etwas zu behaupten !!!

 

Ich muss mich jetzt echt zurückhalten.

 

PS: Ich rauche nicht, habe ein altes Handy (Gebraucht gekauft), kein Tablet, trinke nie Alkohol und Shoppen war ich das letzte mal vor ca. 6-8 Monaten ... jetzt kommt der Knaller ... ich bin erst 25 Jahre !

Gehe Vollzeit Arbeiten, die Arbeit wird gut bezahlt. Und dennoch könnte ich es mir nicht leisten mal eben ne TA-Rechnung in der Höhe der TE zu begleichen. Unmöglich was du von dir gibst!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...