Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: ROBBY, 8 Jahre, Ratero-Mix - immer fröhlich


asti

Empfohlene Beiträge

ROBBY: Ratero-Mix, Rüde, Geb.: 07/2008, Gewicht: 8 kg , Höhe: 31 cm

 

ROBBY lebte bisher mit Sisi zusammen bei einer deutschen Auswanderin in Spanien. Nun aber wurde die Besitzerin pflegebedürftig und kehrte nach Deutschland zurück. Sie ist in Deutschland in ein Seniorenheim gezogen und da sie sie nicht mitnehmen durfte, musste sie ihre Schätze in einem Tierheim abgeben. Sie war sehr glücklich, dass sie zu uns ins Tierheim kamen, denn die Alternative wäre nicht gut gewesen.

ROBBY ist ein fröhlicher, verspielter kleiner Hundemann. Er ist immer glücklich und lebensfroh und steckt die Menschen mit seiner Fröhlichkeit an.

Der kleine Rüde ist ein in sich ruhender, aber trotzdem sehr aktiver Kerl. Gerne ist er mit seinen Menschen draußen und erkundet die Umgebung.

ROBBY ist Menschen gegenüber immer freundlich und sehr anhänglich. Er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Da ROBBY nicht mehr ganz der Jüngste ist, hat er ein Herznebengeräusch. Er benötigt aber aktuell keine Medikamente.

Andere Hunde braucht ROBBY in seinem neuen Zuhause nicht wirklich. Er hätte lieber die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen.

ROBBY ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

26172663st.jpg

26172664xb.jpg

26172665fg.jpg

26172666li.jpg

26172667ob.jpg

26172669sv.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...