Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack - das Urteil


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

Loko12

Das freut mich sehr für dich. Ich finde toll das dufür dein Recht gekämpft hast. Leider finde ich die Strafe nicht hochgenug zu dem Verlust. Der "Wert" eines Tieres kann sowieso nicht errechnet werden. Denoch denke ich nicht das diese Menschen in Zukunft nicht mehr auf Gewege fahren. Unfassbar das so etwas passieren kann. Aber durch deinen Beitrag können Andere profitieren. Ich hoffe du kannst mit der Situation abschließen. (Ich weiß, vergessen wird es nie)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Was sich so kalt liest, ist Euer Recht. Schön, dass Ihr es bekommen habt - ich gratuliere zu Deinem Durchhaltevermögen.

Noch nicht eingerechnet ist der Ersatz für den psychischen Schaden. Anderswo gibt es so etwas...ersetzen kann man Jack aber ohnehin nicht.

Ich drück Dich für den Jahrestag und bin froh, dass Du wenigstens diesen Teil der Geschichte als abgeschlossen erklären kannst!

Link zu diesem Kommentar

Ich ziehe auch den Hut das du das vor Gericht durchgezogen hast und freue mich das du Recht bekommen hast auch wenn dir das deinen Jack nicht wiederbringt

 

Wie du ja schreibst warst du ihm das schuldig und ich will mir gar nicht ausmalen was du durchgemacht hast :( ich hoffe du kannst jetzt damit abschließen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch, wenn kein Urteil und kein Recht dir deinen Jack zurückbringen kann freue mich unwahrscheinlich für dich, dass du nach all der Zeit vor dem Gericht Recht bekommen hast. Ich finde es toll von dir, dass du trotz des Verlustes und dem damit verbundenen Kummer und Schmerz nicht aufgegeben hast und dich von diesen Idioten nicht hast unterkriegen lassen. :knuddel  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Hochachtung, dass du das durchgezogen und am Ende Recht bekommen hast.

Klar bringt dir das Jack nicht wieder, aber du hast alles getan, um ihm und dir zu eurem Recht zu verhelfen.

Das Urteil liest sich natürlich sehr kalt und statisch. Aber immerhin ist jetzt klar gestellt, dass der Fahrer ganz und gar Unrecht hatte. Man stelle sich mal vor, da wäre eine Mutter mit Kinderwagen aus der Tür gekommen. Soll ja vorkommen. Und dann behaupten, Jack wäre nicht angeleint gewesen und im Übrigen wäre der Verlust ja nicht so schlimm. Dafür hätte die Entschädigung sehr viel höher ausfallen müssen.

Naja, ums Geld ging es dir ja nicht wirklich. Jacks Recht hast du erstritten. Jetzt hoffe ich, dass du wenigstens mit diesem Teil des furchtbaren Verlusts abschließen kannst.

Vergessen ist Jack nie.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hätte ich genau so gemacht

Aber gab es denn auch ne Strafe außer, dass sie natürlich alles bezahlen.

Unglaublich schlimm was dir passiert ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wenigstens ist das Urteil so ausgefallen, dass dein Kampf darum und die Kraft, die du dafür gebraucht hast, nicht umsonst war!

Ich denke ganz oft an das, was dir mit deinem Jack passiert ist und bin viel vorsichtiger, wenn ich mit den Hunden durch's Gartentörchen den Gehsteig betrete.

Ich glaube, "in echt" würdest du das nicht mögen, aber hier drück' ich dich mal einfach feste!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Ganz furchtbar was deinem Jack passiert ist - und dann noch diese Unverschämtheiten des Gegners... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...