Zum Inhalt springen
Registrieren

Flug oder Fähre oder einfach nur mit dem Auto - Urlaubs-Plauderfred


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich seh nix.

 

edit: Ach doch, da! :)

 

Michael, ich hoffe, du siehst uns das off topic nach! Macht ja vielleicht auch ein bisschen Fernweh.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Sorry für das OT :)

Wie finde ich den den alten Threat ?

Guck mal in dein Profil "Meine Inhalte" und dann "Themen". Da müsstest du deinen Thread finden.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich gut an aber ich würde auch wenn mit Fähre und Auto nach Schottland reisen

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Ich denke das es bei uns doch nicht nach Schottland geht. Mir ist der Zeitaufwand mit den Hunden einfach zu Hoch. Sicher wir könnten Fliegen nur mag ich das nicht mit den Hunden.

Ich werde noch mal schauen was nur mit dem Auto zu erreichen ist und uns auch gefällt. Da noch kein Termin feststeht haben wir ja auch noch Zeit uns etwas entsprechendes zu Suchen.

 

 

 

Michael, ich hoffe, du siehst uns das off topic nach! Macht ja vielleicht auch ein bisschen Fernweh.

 

:D

 

 

 

Wie wäre es denn mit einem "Reise,Reise"- Thread?

 

 

Wenn ihr mögt könnt ihr diesen gerne dazu benutzen. Dieser kann auch dazu Umbenannt werden, macht Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wie wär´s denn mit England, z. B. Cornwall - das ist nicht so weit. Und wer weiß, ob man in ein paar Jahren noch so einfach da hin kann mit Hund!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Kerstin. Ich denke wir werden wohl eher auf dem Kontinent bleiben . Vlt. bleiben wir auch in D. mal schauen was uns da noch so Einfällt.

 

Wir sind ja erst am Anfang unserer Ideen/ Planung. Wobei ich auch schon an die Kanal Inseln gedacht hatte. Jersey oder so. Soll ja auch schön sein da.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Dann lass uns mal teilhaben an deinen Überlegungen. Das macht Spaß. :)

 

Wir fahren dieses Jahr nach Frankreich, ich würde aber auch gern mal Polen kennenlernen. Das ist so nah für uns, und ich war nur einmal kurz dort in einem Tierheim.

Link zu diesem Kommentar

Mach ich bestimmt.

 

Ich habe erstmal noch eine Reha vor mir und dann geht es in die Wiedereingliederung danach muss ich dann auch noch unter das Messer. 

 

Wenn ich dass Alles hinter mir habe dann habe ich Urlaub nicht nur Verdient sondern bestimmt auch Nötig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...