Zum Inhalt springen
Registrieren

Flug oder Fähre oder einfach nur mit dem Auto - Urlaubs-Plauderfred


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Oh... ja, da hast du dir sicher einen tollen Urlaub verdient!

Link zu diesem Kommentar

Im Schwarzwald ist es toll !:)

Wir waren in Hullum ,Kerstin, hab ich irgendwo geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

 

 

 

Gibt einen Neuen Namen hier für diesen Thread. Der wird Euch bestimmt gefallen, ist jetzt Allgemeiner.

Link zu diesem Kommentar

:???

 

:think:

 

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

 

Ich bin sehr Selten Sauer.  :D

 

 

Hier kann jetzt auch jeder seine Eigenen Urlaubs Tips Ideen Fragen und Planungen zur Beplauderung mit hinzu packen. Oder für einfach nur zum Urlaubsträumen ............... .

 

Daher auch die Änderung vom Tread-Namen.

 

Viel Spaß und Gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Noch eine kleine Ergänzung: Ich finde Bahnfahren mit Hund extrem angenehm, irgendwie fühlt sich Wega da wesentlich wohlee als im Auto.

Link zu diesem Kommentar

Für die Bahnreise mit Hund würde ich dann aber auf die Sonderangebotspreise verzichten, da würde ich dann den Normalpreis nehmen. Wenn du mit dem Hund aus dem Zug musst dann kannst du ohne Probleme in den nächsten Fernzug einsteigen.

 

Wobei ich die Zeit vor dem ICE besser fand um mit Hund im Zug zu fahren.  ;) War einfach mehr Zeit an den einzelnen Stationen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da muss man halt schauen, zb beim Umsteigen ein Zug auslassen. Auch sind dke Regeln in jedem Land verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe das Zugfahren aus zwei Gründen aufgegeben. Einmal kann ich mich mit Maulkörben nicht anfreunden. Und zum anderen habe ich schon so viel Mist erlebt, dass ich darauf einfach keine Lust mehr habe. Wir haben schon im Winter stundenlang im unbeheizten Zug warten, in einem komplett überfüllten Bus (mit zwei Hunden!) weiterfahren und eine halbe Nacht auf einem Bahnsteig im Nirgendwo ausharren müssen, alles ohne Entschädigung oder ein Wort der Entschuldigung.

Außerdem muss man da seinen ganzen Kram mitschleppen.

 

Nee, ich verreise nur noch mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...