Jump to content
Hundeforum Der Hund
XxBulliLadyXx

Frodo (8 Wochen) zieht ein

Empfohlene Beiträge

ohhh ein Labbi *-*

achje wie süß :3

bin gespannt, wie frodo morgen bei der fahrt reagiert - sind nur ca 20-30 minuten fahrt (je nach verkehrslage)...

werde euch morgen abend auf jeden fall kurz berichten, wie die fahrt und die ankunft gelaufen sind (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir gegenüber, wohnen Menschen mit einer Behinderung .

Kannst du deine Haltung nochmal überdenken?

Ich weiß darum geht es hier nicht.

Mir sind im übrigen Menschen mit Designer Welpen suspekt aber ich bemühe mich,sie nicht mit meinen ,hoffentlich falschen, Vorurteilen zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

black jack - ich glaub du verstehst mich falsch^^ ich selbst hab eine behinderung.... und der hauptteil meines freundeskreises hat behinderungen.. habe also nix gegen diese menschen ...

aber die leute, die mir gegenüber wohnen, neigen oft dazu, aggressiv und beleidigend zu werden - was ich selbst schon oft erlebt habe...

deswegen traue ich den leuten nich so über den weg... nich, weil sie im rollstuhl sitzen oder so... war wohl etwas doof ausgedrückt - verzeih...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das einfach wichtig, deine Nachbarn sind indem Fall einfach grässliche Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt leider, ja.... es gibt einen jungen mann dort, den ich hin und wieder treffe - er kann zwar nur über einen computer sprechen, aber ist an sich sehr freundlich - bei ihm hätte ich keine bedenken... aber bei dem rest - wie gesagt... da hätte ich zu viel angst um meinen hund....

& bei meinen Leuten aus meinem alten Internat weiß ich einfach, dass ich denen vertrauen kann ... also wie gesagt - entschuldige das es sich vllt 'behindertenfeindlich' angehört hat - denn das bin ich keinesfalls... vor allem da ich es selbst bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen ihr lieben...

in 8,5 stunden ist es soweit - dann wird frodo geholt *-*

man bin ich aufgeregt (:

ich freu mich auf den 2. mann in meinem leben ♥

glg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein spannender Tag heute. Ich wünsche euch das das kleine Kerlchen sich schnell einlebt und ihr

viel Spass miteinander habt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Alles Gute für Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ist der Tag da und für Frodo und dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Ich wünsch euch beiden ein schönes Leben und viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch ❤️

hab jetz nochmal die Wohnung kontrolliert das alles so gut wie möglich welpensicher ist - jetzt muss es nur noch 13 uhr werden damit wir los fahren können ❤️

ein schönes Wochenende euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

in Hundeerziehung & Probleme

• 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

in Hundewelpen

• Welpe 8 Wochen alt.

Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

in Hundewelpen

• Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.