Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

3sat - Das Geschäft mit den Haustieren

Empfohlene Beiträge

Hm, liest sich nicht soooo schön, aber ich werde es mir ansehen (wenn auch nicht heute). Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Ich lass es mal laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reingeschalten,schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Phuu, Rütter ist eindeutig der Normalste in dem Film...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat das mit Tierliebe zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ätzende Reportage, bei der ich daran Eindruck hatte, dass es eher darum ging, Tierhalter vorzuführen, als eine gesellschaftliche Bestandsaufnahme zu machen.

 

Bezeichnend war der Satz: " Früher war der Köter an der Kette... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach- dann bin ich ja nicht mehr sooo traurig, das ich wegen eines Termins nicht gucken konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir das aufgrund des Textes schon gedacht.

Naja, es versteht halt nicht jeder. Sollen sie halt ihr Geld für Autos ausgeben oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 Gerade mal in den Anfang reingeschaut, witzig was einem so angedichtet wird vom so genannten "Kulturwissenschaftler"..

ich furchtbar narzistisches Wesen ich.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig

      Hallo Zusammen,   machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht. Ist das normal?    

      in Gesundheit

    • Platz für das große Geschäft...

      Hallo zusammen, das Thema ist irgendwie doof, aber ich schreibe jetzt einfach mal.   Wir haben unsere Kleine seit Welpenalter und es war von Anfang an so, dass sie nur "auf Gras / Wiese / Rasen" ihr Geschäft verrichten konnte / wollte. Dem sind wir auch entgegengekommen und immer zu einer Wiese ca. 20 m von unserer Wohnung entfernt gegangen, damit sie ihr kleines und großes Geschäft verrichten kann, inzwischen fast 2,5 Jahre lang. Wir waren damals frisch in die Wohnung eingezogen und d

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 01.02.2018 / 20.15 Uhr / 3sat - das grüne Internet, vernetzte Pflanzenwelt

      "Zahlreiche Untersuchungen in den vergangenen Jahren offenbaren ein „grünes Internet“, über das pflanzliche Individuen symbiotisch miteinander in Kontakt stehen."   Erstausstrahlung ... vielleicht ganz interessant 

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

      ________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.