Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: MARTIN, 7 Mon., Mix - immer fröhlich


asti

Empfohlene Beiträge

MARTIN: Mischling, Rüde, Geb.: 01/2016, Gewicht: 18,6 kg , Höhe: 53 cm

 

MARTIN wurde ohne Besitzer in den Straßen Manresas gefunden und nie als vermisst gemeldet. Daher sucht der hübsche Rüde nun einen neuen Wirkungskreis.

MARTIN ist noch sehr jung und benimmt sich auch noch wie ein Welpe. Er ist immer fröhlich und lustig und für ihn ist das Leben ein einziger Spaß.

Der hübsche Kerl ist sehr freundlich Zweibeinern gegenüber. Dabei macht er keinen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern. Er ist einfach nur lieb, wenn auch manchmal ein wenig überschwänglich mit seiner Liebe.

Mit Hunden versteht sich MARTIN sehr gut. Im Tierheim läuft er in einer Hundegruppe von 14 Hunden, ohne dass es jemals ein Problem zwischen ihm und einem anderen Hund gegeben hat. Bei ihm kann seine neue Familie den Spruch „er will nur spielen“ wörtlich nehmen. Daher kann er auch gut als Zweithund leben.

Auch mit Katzen kann MARTIN zukünftig zusammen leben. Allerdings muss er noch verstehen, dass Katzen nicht wie Hunde spielen möchten. Daher wäre es gut, wenn die Katze, zu der er ziehen soll, schon hundeerfahren ist, um keine Angst vor ihm zu haben.

Wer sucht für seine Familie noch einen Kuschel-, Spiel- und Spaziergeh-Gefährten?

 

MARTIN ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

26190790oq.jpg

26190791dw.jpg

26190792oc.jpg

26190793qd.jpg

26190794qu.jpg

26190795es.jpg

26190796le.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

Link zu diesem Kommentar

Der sieht ja lustig aus. 
Ich wünsche ihm, dass er schnell ein Zuhause findet. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ob der Hund irgendwann so gross wird, wie seine Zunge es vermuten lässt ? :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...