Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun brauchen wir auch Daumen


Sam1984

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Ohje das hört sich nicht so gut an. Wann hast du denn den Termin? Kann ich mir vorstellen das du da schlecht schläfst. Ich wünsche dir für heute gute Nerven und viel Kraft.

Fühl dich umarmt wenn du magst. Sammy und ich denken an euch heute. Es wird bestimmt alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach je, das hört wirklich nicht gut an. Hat eine Gelbsucht nicht was mit der Leber zu tun.

Ich drücke die Daumen, das es ihr bald wieder besser geht :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ja eine Gelbsucht ist nur ein Symptom...und meist wenn die Leber ein Problem hat. 13 Uhr soll ich kommen, falls sich ihr Zustand verschlechtert kann ich aber auch vorher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Das ist ja zum Glück schon bald. Wir denken um 13 Uhr ganz fest an euch und hoffen das es dann vielleicht schon positive Nachrichten gibt. Das die Ursache gefunden ist und gut behandelt werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Ach je. Gute Besserung an deine Maus. Daumen und Pfoten werden gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich lese es erst jetzt - ihr werdet sicher im Moment in der Praxis sein.

Ich hoffe sehr, dass es ein gut behandelbares Ergebnis bei der Untersuchung gibt.

 

Alles Gute, ich drück die Daumen ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Wir sind wieder da. Lia war so tapfer. Sie hat eine entzündete Gallenblase und Leber. Sie hat gestern schon eine Infusion bekommen, heute wieder, morgen und sonntag nochmal...montag wird dann geschaut ob die wert besser werden, wenn nicht muss sie dann in die Klinik. Sie versucht nun zu ergründen, warum diese Entzündungen überhaupt aufgetreten ist. Sie sprach von Leptpspiroseviren...das wird gecheckt, von autoimmunerkrankungen...wird wohl ein langer weg um rauszukriegen was da passiert ist. Lia ist sehr sehr müde...aber wer will es ihr verdenken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...