Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: KOLDO, 1 Jahr, Mix - klein, freundlich, lebendig


asti

Empfohlene Beiträge

KOLDO: Mischling, Rüde, Geb.: 03/2015, Gewicht: 12,6 kg , Höhe: 36 cm

 

KOLDO lebte seit Welpenalter bei einer Familie in der Nähe des Tierheims. Von dort ist er einmal abgehauen und da er als Fundhund im Tierheim landete, holte ihn der Besitzer dort ab. Nun ist er wieder als Fundhund im Tierheim gelandet. Diesmal möchte sein Besitzer ihn aber nicht mehr zurück und so sucht der kleine Kerl ein neues Zuhause.

KOLDO ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und sehr freundlich. Er wünscht sich die Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner und zeigt sich als aufmerksamer Weggefährte. Im Tierheim gehen vor allem Familien mit Kindern mit ihm spazieren, denn KOLDO liebt alle Menschen.

Er ist an fremden Orten etwas unsicher und schüchtern, so dass es sein kann, dass er beim Einzug in seine neue Familie auch erst einmal etwas ängstlich reagiert. Dies hat aber keinesfalls damit zu tun, dass er die Menschen nicht kennt, sondern liegt an der ungewohnten Umgebung. Es wird nicht lange dauern und er wird seine fröhliche, lebendige Seite zeigen.

Im Zwinger zeigt sich KOLDO sehr ruhig. Kommt er aber in den Auslauf oder geht spazieren, so ist er sehr aktiv und lebendig.

Mit anderen Hunden kommt KOLDO gut klar, braucht aber einen Moment um festzustellen, dass sie ihm nichts tun. Im Tierheim hat er seine Zwingergefährtin selber gewählt, indem er an Asuas Zwinger vorbei lief und dort nicht mehr weg wollte.

Mit Katzen kommt KOLDO sehr gut klar. Er hat Respekt vor ihnen und schnüffelt sehr vorsichtig an ihnen. Daher kann er sicher auch gut mit einer Samtpfote zusammen leben.

Wer gibt dem hübschen Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit?

KOLDO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

26200608qq.jpg

26200609gn.jpg

26200610rg.jpg

26200611gc.jpg

26200613dx.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Der ist ja putzig. Wirkt auf mich wie ein Hund, in den sich Leute sofort verlieben, die eigentlich lieber große Hunde mögen, aber dann seinem Charme erliegen. Alles Gute.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Andrea und ER

Ist der putzig! Was für Fußballerbeine! 

 

Viel Glück dem kleinen Sonnenschein!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Obwohl er minderbeplüscht ist , ist er ja oberknuffig! :o :o

 

Ich wünsche ihm auch schnell eine liebe Familie!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...