Jump to content
Hundeforum Der Hund
acerino

Dogge Franz-Ferdinand bei der IPO3

Empfohlene Beiträge

Ich finde, das ist eine sehr schöne Arbeit mit einem ungewöhnlichen Rassevertreter :)

Motiviert und entspannt.

Die Größenverhältnisse sind einfach zum Schießen :D

Ich mag es sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ist wie mit nem Pony laufen, geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D  der arme Helfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund ist ja ganz amüsant.

Aber diese Hundeausbildung ist mir viel zu militärisch und ich mag das laute gebrüll auch nicht.

Weniger ist meist mehr.

Meine Meinung ich mag es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist vor allem verflucht schnell!!! :o

Total genial!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund ist ja ganz amüsant.

Aber diese Hundeausbildung ist mir viel zu militärisch und ich mag das laute gebrüll auch nicht.

Weniger ist meist mehr.

Meine Meinung ich mag es einfach nicht.

Ich gehe da total mit dir, auch wenn das Video im Vergleich zu manch anderen ja echt noch "ruhig" ist.

Es gefällt mir einfach nicht, gerade das militärische und das Gebrüll.

Aber die Dogge ist wunderschön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, diese Dogge. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse die Dogge, genau mein Beuteschema und soooo flott unterwegs  :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "militärische Brüllen" ist einfach nötig um sich bei einem triebstarken Hund noch mit dem Gehorsam durchsetzen zu können. Außerden soll auch der Leistungsrichter die Komandos hören, die der Hundeführer gibt.

LG

roem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist trotzdem nicht meins. Ich kann dem aggressiven Tönen und den teils wirklich nicht dämlichen Übungen nichts abgewinnen.

Ist aber ne schöne Dogge. Ich stelle mir gerade vor, wie ich neben diesem Hund ausschauen würde... (bin unter 1,50)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Epilepsie bei junger deutscher Dogge

Hallo zusammen,   ich bin mittlerweile relativ verzweifelt und hoffe hier Erfahrungen zu finden.   Hier die Fakten:   Jaro, Deutsche Dogge (geb. 30.01.2018), vom Züchter, männlich, getreidefreies Trockenfutter (Wolfsblut), ganz lieber ausgeglichener Hund der mit jedem zurecht kommt.   01.10. hatte er seinen ersten Anfall - also im Alter von grade mal 8 Monaten - er hat sehr stark gekrampft, gekotet und uriniert, war nach dem Anfall kompett unorientiert, is

in Hundekrankheiten

• größer als deutsche Dogge, amerikanische Dogge

Gut das man nie auslernt, kennt ihr eine amerikanische Dogge?   Ich hatte sie noch nie live gesehen,  hatte sie aber heute im Training.   Optisch schon genau so wie eine deutsche Dogge, aber echt XXL, ich dachte die Pfoten einer Dogge sind schon groß.   Es war eine amerikanische Hundehalterin und sie informierte mich darüber, dass diese knapp  einen Kopf größer sind wie die deutschen Doggen und in Amerika wohl die Züchtungen zu  übergroßen Hunde ein großes Thema ist

in Plauderecke

• Unsere Dogge hört nicht

Hallo mein Name ist Christin. Wir haben eine 9 Monate alte Dogge. Sie hört eigentlich ganz gut auf Sitz und Platz aber wen ich oder meine Brüder aus oder Schluss sagen weil sie uns anspringt oder anknappert hört sie nicht auf uns aber wen es mein Vater sagt hört sie sofort wir haben es schon oft versucht aber es klappt nicht. Abends und frühs ist es am schlimmsten vielleicht kennt ihr eine Lösung für das Problem. Vielen Dank

in Hundeerziehung & Probleme

• Dogge möchte Fleisch

Hallo zusammen,   ich möchte gerne meinen 8 Monate jungen, unkastrierten und 49 Kg schweren Doggenrüden Gesund ernähren. Momentan bekommt mein Junge Acana Trockenfutter, gemischt mit Rinti Nassfutter. Kann mir jemand Tipps geben zu den Fleischsorten und auch der Auswahl der Futterportionen am Tag? Ich habe mir gerade ein Buch über Barf bestellt, jedoch würde ich gerne informationen von Deutsche Doggen Besitzern erhalten. Danke und Grüße Bongo  

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.