Zum Inhalt springen
Registrieren

Zartbitterschokolade, Marzipan und Kokos


Lisa-Lotte

Empfohlene Beiträge

Lisa-Lotte

Ich wäre vor Sorge gestorben :D

Und an Schlaf wäre so sicher nicht zu denken gewesen. Aber eine "nette" Betrachtungsweise des TA :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

İch wollte mal kurz berichten wie wir unser Nachbarshund nachts zum brechen brachten. Der TA meinte ein riesen Glas Salzwasser. Hat geklappt, kurze Zeit später hat sich die kleine (cocker) übergeben

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das hat man wohl früher gemacht.

 

Schon über 35 Jahre her, da hat der Boxer-Junghund meiner Eltern mehrere Zigaretten meiner Mutter gefressen.

 

TA empfahl SOFORT Salzwasser zu geben bzw. unter Zwang einzuflösen. Er hat ihnen auch die genaue Mischung gesagt.

 

Postwendend kamen sicher 4 oder 5 Zigaretten wieder zum Vorschein.

 

Zigaretten sind nicht lustig - Nikotinvergiftung!

 

Aber an sich ist so eine Salzlösung auch heftig und nur sinnvoll, wenn man Hund quasi auf frischer Tat ertappt hat und keine Zeit zu verlieren ist.

 

Bei der Junghündin ist auch alles gut gegangen und meine Mutter hat ihre Zigaretten wirklich nie mehr irgendwo herumliegen lassen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

Aaa das wusste ich nicht. Gut die Tabletten sind mir aus Deutschland bekannt, habe auch welche da. Doch viele hier kennen die Tabletten nicht und daher hat uns der TA das am Telefon geraten

Link zu diesem Kommentar
Lisa-Lotte

Gott sei Dank war sowas nicht nötig... O.o

Ich bin froh verkünden zu dürfen, dass es der Hundedame gut geht. Heute früh hat sie auch schonmal Plastik mit abgesetzt. Ob das nun schon alles war... Ich hoffe es!

Aber es geht ihr soweit gut :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...