Zum Inhalt springen
Registrieren

Zähne (?) im Hundefutter gefunden


Unkraut

Empfohlene Beiträge

Unkraut

Hi,

ich hole mir immer Knochen für meine Hunde und habe heute was Undefinierbares in der Knochenkiste gefunden. Sind das Zähne? Oder was ist das?

 

3c1f7d-1468774797.jpg

 

9e7e7a-1468774834.jpg

 

f01de3-1468774915.jpg

 

Irgendwelche Ideen von welchem Tier das ist oder was das konkret ist? Laut Händler sind Knochen vom Rind und Pferd in der Kiste.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Genau, das sind knorpelscheiben wie sie zB auch eine Kniescheibe (das ist zwar keine, aber so als Bild ;) )

 

Wären auch ziemlich stumpfe Zähne :D

Link zu diesem Kommentar

Genau, das sind knorpelscheiben wie sie zB auch eine Kniescheibe (das ist zwar keine, aber so als Bild ;) )

 

Wären auch ziemlich stumpfe Zähne :D

 

Wo sitzen die denn?

Was ist das für ein Stück?

Link zu diesem Kommentar

Äh, naja, das Tier ist ja auch schon ziemlich tot.

 

Ich weiß wie gesagt nicht, wo es genau im Tier sitzt. Vielleicht weiß es ja jemand anders genauer? Für mein Verständnis, sofern meine Platzierung (Fuß) stimmt, passt es aber noch eher aauf ein Schwein als auf ein rind :think: Dann wäre der Knochen den du in der Hand hälst (der kleinere abstehende) der, an dessen Ende eine der Afterklauen sitzt, das breite Ding mit den "Zähnen" dann der Hauptfuß.

 

Aber wie gesagt - keine Gewähr für meine Aussagen bitte :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...