Zum Inhalt springen
Registrieren

Giardien und Juckreiz


ich29

Empfohlene Beiträge

ICH bin da total auf deiner Seite wenn es um das immunsystem geht und habe mich auch schon schlau gemacht. Ich werde nun die Swanie Kur (Internet swanie protokoll giardien) machen. Da wird das immunsystem aufgebaut und der darm gestärkt.

Juckreiz eine typische Reaktion auf Impfungen? Sie wurde Mitte Juni geimpft. Hält das so lange an????

 

Ja, der Juckreiz kann noch Wochen nach der Impfung auftreten. Nebenwirkungen werden durch das Aluminium und das Quecksilber ausgelöst, das sind giftige Zusatzstoffe in Impfungen.

 

Etwas zum Lesen:

http://www.elabi.de/lieben.html

 

Ich gebe immer 3 Tage Panacur, dann mache ich 10 Tage Pause und gebe nochmal 3 Tage Panacur.

 

 

mit heute sind es 5 tage P und M...

 

 

Du gibst es gleichzeitig? Was ist das denn für ein Honk von Tierarzt? Ich würde wirklich erstmal 10 Tage Pause machen und dann evtl. nochmal 3 Tage Panacur geben.

Die Swanie Simon Kur ist sicher gut, aber mit einer homöopathischen Behandlung nicht vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dem TA eher vertrauen als der Aussage aus einem Forum...

 

Das ist eine völlig unübliche Behandlung bei Giardien. Vor allem geht es hier um einen Welpen!!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für eine Giardienbehandlung muss man nicht Medizin studiert haben.

Ich finde es unverantwortlich von einem Tierarzt, einem Welpen zwei Medikamente gleichzeitig zu geben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mist...ich habe aber nun 2 Medikamente 4 Tage gegeBen. Kann man da was machen? Ich habe gehört dass schüsslersalze zb Nr 8 helfen......auschwemmen

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 5 Tage panacur gegeben, 10 Tage Pause, 5 Tage Panacur und waren durch mit dem Thema. Keine anderen Medis, keine Kuren für irgendwas und auch die oft empfohlenen Putz-Marathons habe ich nicht veranstaltet. Normale Hygiene im Haushalt eben.

Ich würde nun aber nicht einfach Medikamente absetzen, die Dein Tierarzt Dir gegeben hat, ohne es mit ihm zu besprechen. Giardien können den Kleinen schon ordentlich schlauchen, das sollte man schon in den Griff bekommen. Wieso er nun beide Medis verordnet, die ja beide ziemliche Bomber sind ... frag ihn halt.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unverantwortlich via Forum Tipps zugeben, das jemand ohne Rücksprache mit dem TA, ein Medikament absetzt.

"Wie entstehen Resistenzen"?

Link zu diesem Kommentar

Und am Ende sind wieder die bösen Impfungen schuld. ..

Oh man :(...

Eins noch dir ist klar, das diese Tips von jemandem kommen, der zwar immer viel über Erfahrungen erzählt, aber noch nie auch nur im kleinsten gezeigt hat das die auch real sind.

Red mit deinem TA, wechsel wenn du dich schlecht aufgehoben fühlst.

Das Netz ist nicht real!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unverantwortlich via Forum Tipps zugeben, das jemand ohne Rücksprache mit dem TA, ein Medikament absetzt.

"Wie entstehen Resistenzen"?

 

Sie kann das ja mit ihrem Tierarzt absprechen.

Du solltest Dich mal mit Resistenzen beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar

Black Jack...wril das keine Gesetze sind die in Stein gemeisselt sind. Ich habe schon extrem unterschiedliche Arten gelesen wie panacur eingenommen werden kann....3 tage 5 tage Pause 3 tage 5 tage Pause ..... 5 tage 1 woche Pause 5 tage 1 woche Pause 5 tage....manche nur einmal 5 tage ....usw....also FALSCH KANN MAN DA NIX machen da es kein Antibiotika ist. Ich kann aber leider nicht mehr aus gutem GEWISSEN SAGEN dass so viel CHEMIE in so einem kleinen NEUEN wesen gut sein kann......deshalb probiere ich jetzt etwas anderes und denke dass die meisten eh schon gekillt wurden. Ich muss mich jetzt auf DAS IMMUNSYSTEM , die LEBER, und DEN DARM meiner Kleinen kümmern ....andernfalls könnt ich nicvt mehr gut schlafen .... ich hole mir nicvt nur HIER INFOS ein sondern auch von anderen Tierärzten und Barf-Experten und such mir dann für mich die beste und auf Dauer gesündeste lösung für meinem welpen. ....den ich über alles liebe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...