Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu Studie zur Verdaulichkeit von Kohlehydraten bei Hunden


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, deshalb hab ich mir da nicht übermäßig nen Kopf drum gemacht bisher. Seit ich roh füttere (natürlich nicht die Kartoffeln zB, die werden gekocht), sind die Häufchen gut, das Fell glänzt, er hat ne gute und gleichbleibende Figur, er stinkt nicht mehr, auch nicht aus dem Mund, kratzt sich nicht mehr usw. Ich würde sagen, ihm geht's gut und das Fressen bekommt ihm auch. :)
Als er zu mir kam, wurde er vorher mit Nassfutter gefüttert. Er hatte schuppige Haut, die er ständig gekratzt hat, hat fürchterlichen Mundgeruch gehabt (das war wirklich extrem) und immer breiige Häufchen. 
Ich werde nix verändern, außer eben etwas weniger Fleisch und dafür Kohlenhydrate.

Danke für's Beruhigen, Lorena (mal wieder). :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, er hat Junior Nassfutter von Netto bekommen- also eigentlich kein Wunder, dass es so eklig war.

Ich hab dann langsam auf hochwertigeres Nassfutter umgestellt, da wurde aber nur sein Mundgeruch minimal besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...