Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Abzess am Bein

Empfohlene Beiträge

Eine Woche später sieht das ganze schon viel Besser aus :-) Langsam heilt es von unten her zu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, dass es langsam heilt. Sah echt fies aus.

Weiterhin gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fritz hat angeblich jemandem in's Bein gekniffen

Hallo alle,    ich bin gerade total aufgewühlt und verunsichert, also entschuldigt bitte, falls das hier etwas konfus daher kommt.. Viele wissen ja, dass Fritz seit unserem Überfall Angst vor Männern hat und meistens, wenn er sich bedroht fühlt, in die Leine geht und jeden verbellt. Bei uns am Haus arbeitet ein Bauarbeiter seit einiger Zeit, der ziemlich penetrant ist und es nicht schafft, auch nur ein einziges Mal still zu sein, wenn er Fritz und mich sieht. Fritz reagiert extrem auf diesen

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Bein anbinden, hochbinden (?)

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat das schon mal jemand gehört, bzw bei seinem eigenen Hund "erlebt".... Also kurz für die, die uns nicht kennen erklärt ..... Bei Sammy wurde ein Knochen im Bein verkürzt....damit der besser zusammen wachsen kann, wurde der Knochen mit einer Platte und 5 Nägeln fixiert. Die Nägel haben in seinem Knochen nicht gehalten, deshalb wurde in einer neuen OP eine größere Platte mit 9 Nägel eingesetzt. Heute wieder extrem schlechtes Gangbild ( er tritt nicht m

in Hundekrankheiten

• Mein Rüde hebt sein Bein noch nicht kann er schon decken?

hallo ich hätte mal eine frage mein Rüde chiko (französische bulldogge ) ist jetzt ezwas über 6 monate alt kann er achon decken obwohl er nicht sein beinchen hebt? ein bekannter von mir würde seine Hündin gerne von meinem Rüden decken lassen da sie blad läufig wird aber ist er nicht noch zu jung dafür? danke im voraus für die Antworten

in Junghunde

• Loch im Bein

Das passiert, wenn Hund in den Weinbergen spielt... Er ist aus vollem Lauf, mitten im Rennen, an einem Metall-Bodenhering hängen geblieben, wurde ein paar mal hin und her geschleudert und hat jetzt ein tiefes Loch im Bein, sowie an beiden Oberschenkeln an den Innenseiten tiefe Kratze... Nun bekommt er Tabletten, Jod auf die Wunde geschmiert, mehrere Spritzen vom Tierarzt waren auch schon drin und so Kapseln hat er auch in die Wunde gesteckt bekommen... Aber immerhin verheilt es gut...

in Hundekrankheiten

• Bein heben, wann war das bei euren Rüden?

hallo, ich würde gerne von euch wissen, wann eure kleinen jungs angefangen haben, das beinchen zu heben..

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.