Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: MILO, 6 Jahre, Rhodesian Ridgeback - so toll!


asti

Empfohlene Beiträge

Rhodesian Ridgeback Milo (geb. 2010) wurde in Gießen gefunden und war in sehr sehr schlechtem Ernährungszustand. Auch seine Narben am Körper erzählen eine Geschichte....

Nachdem er sich nun bei uns eingelebt hat, wird er von Tag zu Tag fröhlicher und zufriedener. Er spielt mit Elfe, der netten Dogge von Ramona und darf endlich ein normaler Hund sein...

Milo ist ein zurückhaltendes und unsicheres, sehr liebebedürftiges kleines "Hasenherz". Gerade diese Rasse ist oft im Milieu zu finden und wird "derb" angefasst. Dabei sind Ridgebacks sehr sehr sensible Hunde und leider daher umso mehr...

Wir suchen nun für Milo behutsame und erfahrene, liebevolle Menschen. Milo ist ein fantastischer und so liebenswerter Hund, der nun in seiner zweiten Lebenshälfte gerne aufholen möchte, was ihm offenbar bisher verwehrt blieb. Ein Jagdtrieb lässt sich rassebedingt, nicht verleugnen. Somit sind Katzen oder Kleintiere im Haus keine gute Idee...

 

26242452cs.jpg

26242453ym.jpg

26242454oy.jpg

26242455yc.jpg

26242456ma.jpg

26242457mo.jpg
 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Milo würde sich auch freuen, zukünftig eine nette Hündin an seiner Seite zu haben, da er sich an ihnen sehr orientiert und einen glücklichen zufriedenen Eintruck macht. Er ist ein toller menschenbezogener Rüde.

 

26242607hs.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich drücke Milo auch ganz fest die Daumen, dass er ein schönes Zuhause findet

und glücklich werden darf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Alles Gute für Milo!

 

Und Du hast wunderschöne Bilder von dem tollen Kerl gemacht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...