Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorweihnachtliche Grüße von Joys an alle


Femke

Empfohlene Beiträge

Wir wünschen euch jetzt schon mal eine schöne Vorweihnachtliche Zeit und hoffe nicht so streß vor dem Weihnachtfeste zu haben. Genießt die Tage und Kinder wenn ihr Artig seit kommt der Weihnachtsman vielleicht. Also meine Joys ist dafür nicht geeignet bei dem Gesicht die sie macht würde jeder abhauen LOl

post-103-1406410972,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ohje mal überlegen was ich alles böses so gemacht habe, nach diesem blick zu urteilen wird der weihnachtsmann sicher um mich einen riesen grossen bogen machen.

Ich schliesse mich den wünschen natürlich an und wünsche allen ein frohes und friedliches fest.

bussi von eurer ursel

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Bild Femke,die BEGEISTERUNG sieht man ihr ja richtig an :D

Weihnachtsstreß kenn ich auch,aber Spaß hab ich auch dabei :)

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...