Jump to content
Hundeforum Der Hund
Audio

What am I

Empfohlene Beiträge

Hallo und schöne Grüsse aus Österreich :-)

 

Ich habe einen quirligen netten angeblich Labrador Mischling in einem Tierheim gefunden. Den Labrador sieht man eindeutig raus. Allerdings habe ich keine Ahnung was da noch in dem aufgeweckten Kerl schlummert. Vielleicht kann ja einer von euch das Geheimnis lüften. Wäre wirklich über eure Meinungen sehr neugierig.

 

Lg Reini

post-34013-0-52687000-1468882707_thumb.jpg

post-34013-0-98040500-1468882755_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was lässt dich darauf schließen, dass es ein Mischling ist? Hat das Tierheim ihn als solchen bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, laut Tierheim soll es ein Mischling sein. Anscheinend wurde es so vom ehemaligen Besitzer übernommen. Ich bín mir auch nicht sicher, da er stark nach Labrador Arbeitslinie aussieht. Etwas untypisch sind evtl die sehr langen Beine. Habe da aber zu wenig Erfahrung, obwohl ich schon einen Labrador habe, allerdings Show Linie.


Hier noch zwei Fotos vom Jüngling. Ist angeblich 13 Monate alt.

post-34013-0-56218900-1468883758_thumb.jpg

post-34013-0-28825400-1468883765_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labi, wie er im Buche steht.

Er hat auch keine überlangen Beine.

Mix stimmt insofern das ja eigentlich alle "Hunde ohne Papiere Mischlinge sind.

Eine Freundin von mir hat auch einen Bildhübschen Labi aus dem TH :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht noch was Bulliges, Rottweiler, Cane Corso, Pastor Mallorquin...ätzendens Halsband jedenfalls. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls du Lust hast, deinem Hund die Leinenführigkeit beizubringen, schau mal diese beiden Videos. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch das der nur nach Labbi aussieht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir scheint, da hat ein bisschen was rauhaariges mit gespielt - ein Jagdhund vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Enya hat auch so ein Fell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hat doch keinen Bart unterm Kinn und solche Flusen an der Brust (siehe Standfoto)? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.