Zum Inhalt springen
Registrieren

Dörrautomat für Leckerchen


gast

Empfohlene Beiträge

Obst und Gemüse wird nur püriert in der Fleischpampe gefressen, so dass man das nicht rausschmeckt :angry: geschnippelt fressen die das nicht, dies Gnaschhammeln

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bär ist der einzige der auch mal ein Stück Banane nimmt. Ansonsten genau das Gleiche wie bei Julchen.

Gnaschhammeln...das gibt nen Like und wird abgespeichert^^

Link zu diesem Kommentar

Das sieht nach viel Arbeit aus, Flix. :D Ich bin gerade faul und werde heute Abend erst mal die überreifen Bananen dörren, um das neue Gerät auch mal auszuprobieren.

Und dann, wenn ich nicht mehr so faul bin, gibt's Wildlachs.

Zeigst du deine Ernte morgen? :)

 

Ist tatsächlich viel Arbeit! Aber Lachs geht recht fluchs, da der schon so schön in Filets vorgeschnitten ist.  ;)

 

Uahhh ich glaub Frauchen schnibbelt und ich putze^^

 

Das gilt nicht! :huh:  Eure Arbeitsteilung steht schon fest. Ich weiß ja nicht, wie es bei den Gitterdingern aussieht, die Plastikteile meines Geräts lassen sich sehr leicht reinigen. Das habe ich aber aus weiblicher Solidarität extra nicht vorher verraten.  :D

 

 

super! Diese Fleischsorten bekomme ich bei uns nirgends :(

 

Frostfleischversand.  :)

 

@ Pawmanzing: auf die Gemüseleckerchen bin ich echt gespannt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

hmmm mir kommt gerade die Idee ob man nicht die Gemüsestückchen etwas pimpen könnte so das die Gnaschhammeln das evtl. doch mögen.

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

@ Flix, hast du da einen bestimmten Versand? Beim g**geln gibts da verschiedene. Könntest mir den Link schicken, bitte!

bei zweien hab ich schon bestellt, die konnten aber nicht überzeugen von der Qualität her und von der Auswahl.

 

hmmm mir kommt gerade die Idee ob man nicht die Gemüsestückchen etwas pimpen könnte so das die Gnaschhammeln das evtl. doch mögen.

Jemand ne Idee?

Da wär ich gspannt drauf :) . Zum Schluss muss ich die dann selber essen :o

Link zu diesem Kommentar

Julchen, ich bestelle beim Tierhotel. Hast du da schon mal geschaut?

 

Gemüseleckerchen, ich will ja nicht zu viel versprechen. Fritz rührt Gemüse auch nur püriert und mit Fleisch zusammen an. Außer halt Süßkartoffel, die frisst er so. 

Und die Bananen will ich für mich dörren, werde aber natürlich testen, ob er die auch nimmt.

 

Aber vielleicht wird so ein vegetarisches Leckerchen eher angenommen, wenn ein paar Tropfen Lachsöl drauf sind?

Link zu diesem Kommentar

Tierhotel war ich  enttäuscht, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht sollte ich das mal wieder probieren, aber die haben grad Urlaub.

Lachsöl hab ich noch nicht probiert, nur Leinöl, schmeckt ja auch irgendwie fischig, mögen sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ups, stimmt, die sind ja im Urlaub.  :rolleyes:

Aber im BARF Bereich wurde glaub ich schon in mehreren Threads über diverse Bezugsquellen und Onlineshops geschrieben, vielleicht wurschtelst du dich da mal durch?
Ich hab sonst noch nix anderes ausprobiert, da ich bis vor 2,5 Wochen das Glück hatte und eine Straße weiter eine ganz tolle "Hundefleischerei" (das klingt immer so, als würde dort Hundefleisch verkauft  :( ) hatte und alles frisch und nicht gefroren kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt in der Tat jede Menge Shops und ich bestelle in Diversen. Dass das Tierhotel Urlaub macht, habe ich erst gemerkt, als mein Einkaufswagen voll war.  :blush:  Ich hatte mich schon gewundert, dass nicht wieder fast alles, was ich haben wollte  "nicht auf Lager" war. Das nervt mich nämlich an dem Laden.  :(

 

Wo ich sehr viel bestelle ist haustierkost.de . Da gibt es recht große Auswahl und die Qualität ist i.d.R. sehr gut. Okay, ich hatte auch hier schon mal Ausreißer und musste das ein- oder andere "ausverkauft" hinnehmen. Insgesamt finde ich die aber wirklich okay und sie sind kulant.  :)

Link zu diesem Kommentar

wie ist es eigentlich Schwein soll ja nicht roh gefüttert werden, reicht das dörren und man könnte dann auch Schwein nehmen? 

Wie heiß wird der Dörrautomat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...