Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: CLEO, 12 Jahre, Yorkie - sie leidet stark im Tierheim


asti

Empfohlene Beiträge

Cleo ist wohl aktuell von unseren Tierheimhunden die unglücklichste Hündin, weswegen wir ganz dringend einen Gnadenplatz für die traurige Hündin suchen.

Ihre Besitzerin, bei der sie 12 Jahre lang die Prinzessin des Hauses war und sehr verwöhnt wurde, konnte sie leider nicht weiter versorgen und so kam sie vor wenigen Wochen zu uns ins Tierheim.

Zu dem Zeitpunkt hatte sie einen großen Tumor am Bein, der sie beim Laufen behinderte, der aber inzwischen komplett entfernt wurde.

Weil sie so sehr im Tierheim unter dem Verlust ihres Menschen litt, haben wir sie in eine Pflegestelle gegeben, in der sie die Zeit der OP und der Nachbehandlung gut überstanden hat und es sichtlich genoss, wieder nahe des Menschen leben zu dürfen.

Doch nun kann sie leider nicht weiter auf der Pflegestelle bleiben und die kleine Maus versteht einfach nicht, warum sie nun nochmals ihr Zuhause und ihre geliebten Bezugspersonen verliert.

Cleo leidet, wenn ihre Menschen nicht in ihrer Nähe sind. Am liebsten wäre sie den ganzen Tag ganz nahe an ihrem Menschen.

Kontakt zu anderen Hunden hatte sie wohl nicht so viel und betrachtet diese auch als Konkurrenz, da sie gerne die alleinige Aufmerksamkeit der Zweibeiner hätte. Sie  wäre daher Zweithund absolut unglücklich.

Daher suchen wir nun ganz dringend für Cleo eine nette, hundeerfahrene Familie, die der kleinen Dame nochmal die Zuwendung gibt, nach der sie sich so sehr sehnt. Cleo würde ihre neuen Menschen sicher mit bedingungsloser Treue belohnen.

 

26259640gq.jpg

26259641ij.jpg

26259642fv.jpg

26259643xh.jpg

26259644ux.jpg

26259645gi.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641-52251

info@tsv-giessen.de

 

www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
devito

Na dann drück ich der Süssen ganz fest die Daumen, dass sie nicht lange warten muß, bis sich ein Traum erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...