Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ani

Verwöhnte(?) futtermäklige herzkranke Seniorin

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch, das tut mir leid. :( Ja, vielleicht wird es wieder, ich hoffe es sehr.

Schöne Schattenbilder habt ihr gemacht. Ich bedaure manchmal, dass ich viel zu wenig Fotos von manchen Hunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind so schöne Bilder von Ani, ich hoffe sehr und wünsche dir, dass ihre Lebensfreude wieder aufblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zu lesen macht mich wirklich traurig ☹️

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt und sich Ani wieder berappelt.

Die Daumen werden fest gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...für einen Moment stand die Welt still...
Die bittere Realität hat uns früher als erwartet eingeholt.
Unsere kleine Ani ist ihren Weg über die Regenbogenbrücke gegangen... Und es ist als wäre ein Teil von mir mit gestorben.

Danke an alle, die hier im Thread mit Rat und Tat, vor allem mit Trost zur Seite standen.
Und ich hoffe sehr, dass anderen Menschen damit Mut und Hoffnung gemacht wird, dass sich das kämpfen trotz beschissener Prognose bei einer Niereninsuffizienz lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut drüben an, kleine Ani, du hast hier gute Menschen um dich gehabt! Ihr fehlt uns.

Viel, viel Kraft Anett, man kann sich da nur von einem schrecklichen Tag zum nächsten schleppen, aber es wird wieder erträglicher und besser werden. Ich bin sehr traurig und mag es noch gar nicht glauben. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Alles Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein... 😪

Süße kleine Ani, ich weiß nicht, warum du dich so besonders in mein Herz geschlichen hast, aber jetzt lese ich, dass du gegangen bist und bin sehr traurig. Komm gut an du tapfere Kämferin und lass es dir gut gehen.

Liebe Anett, es tut mir so unendlich leid...

Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Ani ein sooo wunderschönes Leben geschenkt, habt ihr bis zuletzt noch so viele Glücksmomente bereitet. Bewahre diese Momente mit Dankbarkeit im Herzen, auch wenn es gerade ganz fürchterlich weh tut. 
Alles Liebe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm' gut an, tapfere Maus. Ich kann gerade nicht wirklich etwas schreiben,  es tut mir einfach sehr, sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es war sehr schön diese Fürsorglichkeit von euch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schmerzt, zu lesen, dass die Zeit, die ihr der liebenswerten Ani geschenkt habt, vorbei ist.

Es tut mir so leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, liebe kleine tapfere Ani,

ohne dich je persönlich kennen lernen zu dürfen, habe ich sehr interessiert alle Beiträge über dich verfolgt.

Es tut mir so unbeschreiblich leid, dass du nun gegangen bist.

Aber, du hattest so liebevolle Menschen um dich, die alles Erdenkliche für dich getan haben.

Ich bin mir sicher, du hattest eine schöne und glückliche Zeit mit ihnen zusammen.

Komm gut oben an und knuddel mir die Bubitschka. Ciao Süße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.